SYN-CROSSIS
ist biken...
Nee, das ist eben kein Talg sondern tatsächlich Weichmacher. Es gibt auch einen Thread dazu wo das ausführlich beschrieben wurde, und wie man da etwas Abhilfe schaffen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, aber bei Rocky Mountain sah das meiner Meinung sogar gut aus (irgendjemand hatte den neulich hier im Forum, ich kann mich erinnern etwas neidisch gewesen zu sein)....die Nase am Sattel ist glaube ich dafür gedacht, wenn man das Rad schultern will.
Gab es bei Rocky Mountain u.a. auch und auch als Nachrüst-Pads.
Nennt sich dann "Shoulder Holder" oder so.
...kann nur berichten wie ich das mit meiner Neuauflage vom Dart / Smoke gemacht habe.
Und die hatten schon in NEU diese weißen Stellen u. sind jetzt seit über ein Jahr schön schwarz.
Hab heute mal ein bisschen an der Haken-Nase gebastelt und sie lässt sich wirklich entfernen. Da die Haken-Nase allerdings Teil der Härteverstellung ist, funktioniert diese nicht mehr ganz so gut, da der Metallklotz nun beim Anziehen gegen die Sattelnase drückt und nicht mehr gegen den Steg der Haken-Nase.Ja, manchmal ist hier im Forum mir auch der Ton zu rauh, vor allem wenn man sich ja nicht persönlich kennt, oder dabei gar persönlich in die Augen sehen kann, finde ich sollte man etwas vorsichtiger formulieren...
Deshalb wollte ich auch erst noch drüber schlafen bevor ich schreibe, und ein stückweit einstimme in die Kritik weil ja, der Salsa Sattel schaut mit der Adler- bzw. Haken-Nase wirklich etwas verstörend aus... Erinnert mich an dem Seller SMP.
Hat sich ja nun auch anscheinend wieder erledigt.
Aber trotzdem noch die Frage, ist die Haken-Nase vorne unten am Sattel ein Teil der Sattelschale, oder könnte man das ansonsten irgendwie überarbeiten? Ohne wäre der Sattel viel gefälliger...