Wolfplayer
eye in the sky
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XKBHPL3?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_titleSpurcycle Original Bell Fahrradklingel - Schwarz 56,61 €
https://www.enjoyyourbike.com/spurcycle-original-bell-fahrradklingel-schwarz-68924644
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XKBHPL3?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_titleSpurcycle Original Bell Fahrradklingel - Schwarz 56,61 €
https://www.enjoyyourbike.com/spurcycle-original-bell-fahrradklingel-schwarz-68924644
Wenn die doch nur was taugen würde.... Hatte ich mir als Alternative zur Spur gekauft, aber wer billig kauft kauft 2x.
Hab davon schon 20+ AliExpress Exemplare verbaut davon fahr ich 5 an eigenen Rädern, funktionieren alle problemlos, billigste, lauteste und zeitgleich kleinste Klingel die ich kenneWenn die doch nur was taugen würde.... Hatte ich mir als Alternative zur Spur gekauft, aber wer billig kauft kauft 2x.
sind nicht dabei :-(Weiß wer ob beim tigon die stroke spacer dabei sind? Die sind ja quasi nicht auffindbar online
Im Fall der Ali Klingel ( welche ich auch an 4 Rädern erfolgreich verbaut habe) kann man sogar 15x billig kaufen im Gegensatz zur der orig. mit selbstbewusster PreisgestaltungWenn die doch nur was taugen würde.... Hatte ich mir als Alternative zur Spur gekauft, aber wer billig kauft kauft 2x.

Schön dem andern User erst mal Unfähigkeit zu unterstellen, ist ja Mode geworden. Der Klingeln sind nicht baugleich. Sie sind sich ähnlich, aber eben nicht gleich. Mal ab von Sound ist auch die Befestigung billiger und fipsiger gelöst. Ich fahre auch viele Teile aus China, weil es eben günstiger ist oder die Teile bei uns gar nicht zu bekommen sind. Baugleich oder zumindest gleichwertig waren sie in den seltensten Fällen. Lohnend? Durchaus! Ein Rad was 1x im Jahr bewegt wird braucht keinen original SRAM Kranz, da reicht auch Goldix. An dem Rad fahre auch auch die Rockbros. Die Preise für die Spur sind wirklich absurd, da sind wir uns einig.Hab davon schon 20+ AliExpress Exemplare verbaut davon fahr ich 5 an eigenen Rädern, funktionieren alle problemlos, billigste, lauteste und zeitgleich kleinste Klingel die ich kenne. Das Rockbros Teil ist baugleich, nur gelabelt. Man kann die falsche montieren, dann funktioniert sie nicht richtig...
https://dailydeals.mtb-news.de/openlink/https://de.aliexpress.com/item/1005005021189618.html
Geht dem Affen trotz Aufruf nicht noch mehr Zucker - er Hat bereits Bananen-Stuhl
Er war stets bemüht.Hat bereits Bananen-Stuhl
Regel Nr. 1 im Schnäppchen Forum: Lerne zu leiden.Er war stets bemüht.
Meiner Meinung nach sollten entscheidende Informationen direkt ergänzt werden können, ohne den Thread in diesen hier, den viele gar nicht kennen, wechseln zu müssen.
Vor allem wenn diese nicht für jeden klar ersichtlich sind und von „bekannten Normen“ abweichen.
Bzw. eine günstige Gabel nicht tapered 1 1/8 - 1 1/4, oder wie hier die 1x11/12 Di Schaltung eben prinzipiell nur an Fahrrädern mit Shimano Motor einsetzbar ist. … zumal hier das „e“ im Forum fehlt.
Solche Ergänzungen haben auch nichts mit Diskussionen zu tun, die da tatsächlich fehl am Platze sind.
Auf solche Ergänzungen dann mit „sid“ zu reagieren ist für mich einfach nur lächerlich, das hatte ich halt mal aufgezeigt.
Egal ob dies aus aus technischer Unwissenheit, oder weil der Post den geiz ist geil Reflex geweckt und dann aber nicht befriedigt hat, ist dafür unerheblich.
Was spricht denn dagegen, dass man das Schnäppchen des anderen Users zitiert, hier verlinkt und dann die fehlenden Infos ergänzt? Für das Schnäppchen selbst sollte der ursprünglich postende User zuständig sein - es ist ja quasi seine Verantwortung - und so sollte dieser dann die zusätzliche Info in seinem ursprünglichen Post ergänzen oder im Zweifel abändern.Er war stets bemüht.
Meiner Meinung nach sollten entscheidende Informationen direkt ergänzt werden können, ohne den Thread in diesen hier, den viele gar nicht kennen, wechseln zu müssen.
Vor allem wenn diese nicht für jeden klar ersichtlich sind und von „bekannten Normen“ abweichen.
Bzw. eine günstige Gabel nicht tapered 1 1/8 - 1 1/4, oder wie hier die 1x11/12 Di Schaltung eben prinzipiell nur an Fahrrädern mit Shimano Motor einsetzbar ist. … zumal hier das „e“ im Forum fehlt.
Solche Ergänzungen haben auch nichts mit Diskussionen zu tun, die da tatsächlich fehl am Platze sind.
Auf solche Ergänzungen dann mit „sid“ zu reagieren ist für mich einfach nur lächerlich, das hatte ich halt mal aufgezeigt.
Egal ob dies aus aus technischer Unwissenheit, oder weil der Post den geiz ist geil Reflex geweckt und dann aber nicht befriedigt hat, ist dafür unerheblich.
Dafür gibt es den Laberthread
den viele gar nicht kennen
Meiner kam heute auch, lt. meiner Waage 1590gr., fein verarbeitet und optisch richtig schick.Heute ist der Mavic Crossmax XL R 29“ LRS von Bikediscount bei mir angekommen. Habe ihn im Affekt bestellt und bin nun zu mir gekommen, dass ich ihn eigentlich nicht brauche.
Auf der Küchenwaage wiegt er 1580g inklusive den schon montiertem Felgenband und ohne Ventile. Die liegen aber bei.
Versende ihn gerne zum EK + Versand weiter oder er geht Montag wieder zurück.
Wer Interesse hat, PM.
Mein VR ist heute angekommen. Sehr leicht und edel aus meiner Sicht. Centerlock Verschluss-Ringe sind nicht dabei. Dafür Tubeless Ventil, 2 Nippel und 2 Messerspeichen.Wenn angekommen, würdest Du bitte kurz Info geben, ob Centerlockverschlußring(e) mitgeliefert wurden ?
Besten Dank !
ist richtig.. aaaaaber....Bisschen weniger von oben herab hätte es auch getan.
Foren haben eine Grundstruktur, die eben anders ist als bei einem Blog.. als bei Facebook.. oder Tiktok.. die alle ihre eigene Grundstruktur haben und wo sich die Leute auch dran halten.. und hier ist es eben ein Forum.. da gehört das halt so dann dazu.. und sollte genauso lernbar sein..Niemand guckt erstmal in jedem Thread in den ersten Post rein. Und es soll auch Menschen geben, die nicht erst ein Internetdiplom machen.
Wer bitte schaut beim Thema Schnäppchen in den ersten Post aus dem Jahr 2013 bei einem Thread mit über 300 Seiten?@Montigomo
Der Link zum Laberthread ist im ersten Post im Schnäppchenthread. Wenn Leute sich im Internet wie unmündige Kinder aufführen, muss man das nicht auch noch unterstützen!
Nee, gehört nicht dazu. Schon alleine weil 99,9% aller Fäden ohne so ein Regelheftchen auskommen und es daher einfach nicht zu erwarten ist.Foren haben eine Grundstruktur, die eben anders ist als bei einem Blog.. als bei Facebook.. oder Tiktok.. die alle ihre eigene Grundstruktur haben und wo sich die Leute auch dran halten.. und hier ist es eben ein Forum.. da gehört das halt so dann dazu.. und sollte genauso lernbar sein..
Genau, weil das nämlich auch ohne Schild funktioniert, welches unter der Klobrille klebt.Ich geh ja auch nicht auf ne Techno-Party und wünsch mir Metal
Ich sehe natürlich, dass die Entwicklung in eine andere Richtung geht.. aber Foren gibts länger als die meisten hier sie nutzen.. und doch - so war das mit den Foren eigentlich schon immer.. Diskussionsstränge / Threads basieren auf den Start des selbigen.. Es sind insich zusammenhängende Stränge und kein fire and go.. das macht den Unterschied zu den anderen, kurzlebigeren "Medien" aus.Nee, gehört nicht dazu. Schon alleine weil 99,9% aller Fäden ohne so ein Regelheftchen auskommen und es daher einfach nicht zu erwarten ist.
Genau, weil das nämlich auch ohne Schild funktioniert, welches unter der Klobrille klebt.
Mal ernsthaft:Ich sehe natürlich, dass die Entwicklung in eine andere Richtung geht.. aber Foren gibts länger als die meisten hier sie nutzen.. und doch - so war das mit den Foren eigentlich schon immer.. Diskussionsstränge / Threads basieren auf den Start des selbigen.. Es sind insich zusammenhängende Stränge und kein fire and go.. das macht den Unterschied zu den anderen, kurzlebigeren "Medien" aus.
andererseits ärger ich mich grad schon wieder über mich selbst, dass ich hier doch wieder Energie zu dem Thema aufbringe.. ist hier so oder so verschenkte Energie.