Downhill World Cup 2026 – Leogang: Ergebnisse Finale

Anzeige

Re: Downhill World Cup 2026 – Leogang: Ergebnisse Finale
Zum einen verändert sich die Strecke andauernd dadurch dass sie abtrocknet und zum anderen sind die Leistungsunterschiede bei den Junioren noch größer als in der Elite.
Sind die Abstände nicht je weiter richtung Top fahrer auch größer? Zumal es auch immer drauf ankommt wie der Schnitt es macht.

Anhänge

• 1781354692790.png
    1781354692790.png
    10,6 KB · Aufrufe: 93
Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner. 🍾🙌. Vali einfach next Level. Für Iles freut es mich fast am meisten, Henri auch Mega. Brosnan nach den heftigen Crash …,Wahnsinn , schade das es für Kolb nicht fürs Podium gereicht hat, was war überhaupt mit Rosa los? Lina ..,,Yessss…,🤘😎🔥🔥🔥

Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner. 🍾🙌. Vali einfach next Level. Für Iles freut es mich fast am meisten, Henri auch Mega. Brosnan nach den heftigen Crash …,Wahnsinn , schade das es für Kolb nicht fürs Podium gereicht hat, was war überhaupt mit Rosa los? Lina ..,,Yessss…,🤘😎🔥🔥🔥
Rosa hatte wohl heut Vormittag Sturz und wurde auf der Strecke versorgt, hat sich wohl Schulter gehalten.
Brosnan und auch Pierron mit ausgekugelter Schulter...keine Ahnung was die sich schmeißen.

Finn grandios, diese Freude zu sehen ist einfach geil.

Goldstone hat sein Mojo wohl im Winter verloren, dachte eigentlich das er dieses Rennen wieder vorne dabei ist...

Na ja an Bruni liegt es nicht das Finn jetzt so lange nicht vorne dabei war.
Die fahren auch schon so lange zusammen im Team das das wohl sehr gut passt.
Naja, gerade eben weil die in einem Team sind. Mögen sich ja durchaus gut verstehen. Aber Bruni ist eine Bank, das muss Finn erstmal verkraften. Auch Armoury fährt entspannter und kann besser auf "Best of Frenchmen" hinarbeiten.

Finn Iles hat zu Beginn der Saison selbst gesagt, dass er jetzt keine Verletzungen mehr hat.

Das ist meine Hauptkritik an der Berichterstattung: Egal, welche Quelle man ansieht, man bekommt kein vollständiges Bild von den Umständen und Zuständen. Daher wundert es mich nicht, dass solche Verschwörungstheorien, wie oben über einen mächtigen Bruni entstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bruni der Thanos des Downhill muss nur mit dem Finger schnippen und der Rest des Universums erstarrt vor Ehrfurcht.

Glückwunsch an alle Gewinner, Podestler und alle, die da irgendwie runtergekommen sind.

Schön, dass Amaury Pierron den Haufen anführt. Ich wünsche ihm, dass er beständig bleibt und nachlegen kann.

Der Verlauf ist bisher ganz schön crazy. Auf jeden Fall spannend.

Naja, gerade eben weil die in einem Team sind. Mögen sich ja durchaus gut verstehen. Aber Bruni ist eine Bank, das muss Finn erstmal verkraften. Auch Armoury fährt entspannter und kann besser auf "Best of Frenchmen" hinarbeiten.
Bruni hat so eine lange Erfolgsliste. Der hat zwei Posts mit Finn geteilt, der kann sich für andere freuen, hat er ja auch bei Loris als er selbst seine wm weggeworfen hat, in dem Team sind durchaus alle eine Bank.
Pierron hat drei Verfolger im Team die ihm die 1 bei jeden rennen streitig machen wollen, sicher auch nicht ohne

Zurück