Wie ist so deine Erfahrung?Mit 170er Zeb Ultimate und Vivid Air für 160 mm hinten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist so deine Erfahrung?Mit 170er Zeb Ultimate und Vivid Air für 160 mm hinten![]()
Mit 27,5“ haste genug PlatzWie habt Ihr den Bereich am Hinterbau geschützt? Folie hält da ja nicht lange…
Anhang anzeigen 2383431
Also ich finde das bike mit 170er Zeb vorne und 160 mm hinten mit Vivid Air gut. Wie aber schon geschrieben wurde. Der lenkwinkel ist relativ flach. Merkt man alleine im stehen, wenn der Lenker mal alleine einschläft. Für die Hometrails könnte es schon was weniger sein, aber für Finale, Reschen oder andere Gebiete zum ballern taugt es mir gut. Hab es mir aber auch als one-for-all aufgebaut und bin mit dem Kompromiss zufrieden.Wie ist so deine Erfahrung?
Aktuell ist es bei mir ähnlich! Finde vom „Ballerverhalten“ kommt es nicht ganz an das MTV2 heran, dafür aber bessere bergauf Performance und etwas poppiger bergab! Ob ich einen Unterschied zwischen Zeb mit 170/160 mm spüre wäre noch interessant und der MX Test steht auch noch aus! Der Float x2 Factory funktioniert auch sehr gut, ein Vergleich zum Vivid wäre noch interessant.Also ich finde das bike mit 170er Zeb vorne und 160 mm hinten mit Vivid Air gut. Wie aber schon geschrieben wurde. Der lenkwinkel ist relativ flach. Merkt man alleine im stehen, wenn der Lenker mal alleine einschläft. Für die Hometrails könnte es schon was weniger sein, aber für Finale, Reschen oder andere Gebiete zum ballern taugt es mir gut. Hab es mir aber auch als one-for-all aufgebaut und bin mit dem Kompromiss zufrieden.
Bin aktuell aber noch am experimentieren, ob mullet oder Full 29” mir besser gefällt.
Das ist pauschal immer etwas schwierig zu sagen. Aber könnte schon ungefähr passen.Ich möchte mir ein Senti mit einem Cane Creek Tigon aufbauen. Welche Federrate nutzt Ihr bitte bei welchem Gewicht? Passt eine 350er bei ca. 68Kg?