[A] von Franzenstahl zu PeruCromo zu ? #Rudelfluenced #NeverEndingStory

Hier ist Rösty angesagt mit einer Priese Pörpel

1_PXL_20260609_195237280.jpg
 
Jungfernfahr erledigt

Ich würde sagen Punktladung.

draufsetzen und passt.

3_PXL_20260610_185659348.jpg


4_PXL_20260610_190311735.jpg


5_PXL_20260610_190333286.jpg


Der Lenker wird noch getauscht.

Irgendwie finde ich Raw richtig geil, aber viellecht bekommt der Rahmen doch Farbe.
Schauen wir mal

Die Reifen überraschen mich, nicht so leichfüssig wie die Pirelli RH, aber die sind wohl "slim" in 29x2.4
Ich finde 2.6 passt echt gut.
 
Also ich finde den Rahmen RAW am schönsten. 😍

Ich glaube ich würde ihn erstmal nur konservieren und fahren. Wenn das Finish dann leidet, nicht mehr schön ist oder man sich satt gesehen hat, kann immer noch Farbe drauf.

Bei der Farbe würde ich persönlich auch keine pastelligen Töne sehen.
Entweder einen dunklen Grundton mit bunten Splattern oder viel buntem Metallic Glitzer oder eine 90er Jahre Knall Lackierung mit Farbverlauf.


Bis dahin würde ich mich an dem sehr geilen technischen kühlen und unfertigen Look erfreuen.
 
Soll etwas mehr wie Lack kosten, ist aber deutlich haltbarer und trägt fast nicht auf.
Das steht und fällt leider alles mit der Vorbereitung. Bei Unite Komponenten löst sich das Cerakote schon fast beim hinsehen, aber es wird vermutlich nicht umsonst bei Waffen verwendet.
Ähnlich verhält es sich ja gerne beim miesen Originalpulver an Großserien-Rahmen.
 
Auch der Lars kann es einfach, der Lenker kam liebevoll mit "Pullover" verpackt Heute an.

Dazu konnte ich den Rahmen abholen....

JA er war doch beim pulvern, klar matt.
Sieht einfach geil aus! @µ_d hatte recht....

Auswahl_041.png


Nun wieder zusammen bauen

Aber irgendwie langsam, denn das Cuttermesser hat Heute im Handrücken gebremst ....

Auswahl_042.png
 
Zurück