Warum ist das noch nicht weg? Megaschön!War das Bogner mit Tange Ultimate schon?
120€ bei Dresden
Hätte ich Platz dann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist das noch nicht weg? Megaschön!War das Bogner mit Tange Ultimate schon?
120€ bei Dresden
Ein schönes GT. Schon diese Vorbauten werden ja zu anständigen Kursen gehandelt. Ob der Preis gut ist kann ich aber nicht beurteilen, schätze aber schon.Eher schwierig, ja es ist ein GT, aber halt kein Performer oder Fueler. Die verbauten Teile sind auch eher einfacherer Natur, einteilige Kurbel usw. Da finde ich den preis eher etwas hoch angesetzt.Überhaupt nicht mein Gebiet, aber trd interessant irgendwie. Altes BMX und sicher kein Lego Technik BMXEin schönes GT. Schon diese Vorbauten werden ja zu anständigen Kursen gehandelt. Ob der Preis gut ist kann ich aber nicht beurteilen, schätze aber schon.
![]()
Fahrrad BMX Lego Technic
BMX-Rad Zustand sehr gut Gepflegt Kaum genutzt Keine großen Gebrauchsspuren,Fahrrad BMX Lego Technic in Bayern - Aichachwww.kleinanzeigen.de
Und das hier gefällt mir selber auch sehr gut, gab's das so in brauner Farbe?
![]()
GT Avalanche Al Retro MTB Kult Race Face
Gut erhaltenes GT Avalanche Al von 1993 in braunmetallic, 7000 Alu, Shimano DX/XT/LX Ausstattung,...,GT Avalanche Al Retro MTB Kult Race Face in Bayern - Weidenbachwww.kleinanzeigen.de
Und hier das teurere Pendant:Wohl die günstigste Möglichkeit an haptisch schöne Canti-Hebel zu kommen https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ehebel-kult-mtb-vintage-/3439172501-217-3481?