was hab ich da?

Registriert
12. April 2005
Reaktionspunkte
1.122
Ort
naumburg / saale
ich hab da mal ne fraaage....kumpel hat mir einen rahmen besorgt den ich interessant fand. wenn ich das so richtig sehe scheint da wohl ein dämpfungselement ( sicher ein gummi oder elastomer ) im sattelrohr zu sein und die schwinge drückt das mit der führung dann zusammen. fand den rahmen witzig, preis noch gedrückt bis er passte und ist mal was anderes. gibts dazu infos? hab den rahmen noch nicht da deshalb nur die fotos.
IMG_5549.jpeg
IMG_5550.jpeg
 
Zurück