Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Tour" ist vielleicht etwas übertrieben. Aber ich dachte mir heute früh: bevor es zu warm wird - bewege Dich noch ein bisschen.
Also ab auf's Rad und Richtung Norden aus Nürnberg raus. Am Marienbergpark vorbei/durch und als nächstes kommt der Flughafen - cool, kannste 'n bisschen Flugzeuge gucken:
Aber die schlafen noch:
Also einmal um den Flughafen rum: kleiner, mieser, verblockter Sand-Wurzel-Trail:
Doch noch einen Frühaufsteherlosflieger erwischt (ist wohl lt. FlightRadar in Palma gestartet und kurz vor Neun in NUE gelandet):
Da ich aus gesundheitlichen Gründen wohl auf absehbare Zeit leider keine größeren Radreisen mehr unternehmen kann, habe ich mir dieses Spaßmobil gebastelt. Zum verstauben ist der Rahmen zu schade und verkaufen konnte ich ihn leider nicht.
Das ist schon ein toller Rahmen, vor allem bietet er viele Möglichkeiten aber ich finde den jetzigen Zustand wirklich super schön. Ich wünsche dir für deine Gesundheit alles Gute und noch viel Spaß mit dem Bike.