Singlespeed-Touren-Galerie

1000046158.jpg
 
"Tour" ist vielleicht etwas übertrieben. Aber ich dachte mir heute früh: bevor es zu warm wird - bewege Dich noch ein bisschen.
Also ab auf's Rad und Richtung Norden aus Nürnberg raus. Am Marienbergpark vorbei/durch und als nächstes kommt der Flughafen - cool, kannste 'n bisschen Flugzeuge gucken:
Aber die schlafen noch:
20260621_080259.jpg


Also einmal um den Flughafen rum: kleiner, mieser, verblockter Sand-Wurzel-Trail:
20260621_082156.jpg
20260621_083654.jpg


Doch noch einen Frühaufsteherlosflieger erwischt (ist wohl lt. FlightRadar in Palma gestartet und kurz vor Neun in NUE gelandet):
20260621_085028.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@asco1 Sehr schönes Surly hast du da. Einfach schlicht, das ist genau mein Geschmack. 😍 👍
Danke @smolik .

Das war eigentlich mal mein Reiserad.




Da ich aus gesundheitlichen Gründen wohl auf absehbare Zeit leider keine größeren Radreisen mehr unternehmen kann, habe ich mir dieses Spaßmobil gebastelt. Zum verstauben ist der Rahmen zu schade und verkaufen konnte ich ihn leider nicht.
 
Zurück