Brauche Rat bei Verkauf (Canyon Nerve 9 HS)

Registriert
17. August 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

könnt Ihr mit sagen was ich für ein Canyon Nerve 9 HS (Kaufdatum September 2009, Preis ca. 2750€) in sehr gutem Zustand mit weniger als 400 km Laufleistung verlagen kann?
Ich verkaufe es, weil ich das Potential des Rades wegen meines Umzuges zum Studienort (vom den bayr. Alpen ins schwäbische Flachland) nicht voll ausschöpfen kann bzw. meinen Anforderungen nicht mehr entspricht.

Danke für die Hilfe.
 
Es ist gelegentlich überraschend,wieviel zur Zeit für so Bikes bei ebay gezahlt wird.

Grundsätzlich ist ein Nerve AM von 2009 ohne Garantie (Sitzstrebe) halt so eine Sache, und ob die hochwertige Ausstattung honoriert wird auch.

Kannst dir ja auch einfach die Einzelpreise addieren zum Rahmenpreis von ca. 400-600€ (incl. Dämpfer).

Sonst verkauf halt einfach die HS und du hast ein prima Flachlandradel (ich find so ein AM genau richtig fürs Flachland)...
 
Ich würde es abgeben für 1800Euro,aber wenn ich Du wäre würde ich es behalten .
Damit kann man auch im Flachland fahren und im Urlaub kannst Du es dann richtig nutzen.

Gruß Thorsten
 
"schwäbisches flachland" heißt weit weg von der schwäbischen alb oder wie?
wenn ja verkaufenn, wenn nein dann behalten

das nerve am ist eigentlich das perfekte mittelgebirgsbike um richtig viel spaß zu haben (und den bikeurlaub gibts ja auch noch)
 
Wie schafft mans mit einem 2 Jahre alten Bike nur 400 km runter zu haben? Ich hab mit meinem dieses Jahr schon 700km und 10.000 Höhenmeter weg in noch nichtmal 3 Monaten.

Ein so teures Bike kauft man doch nicht wenn man nur zweimal im Monat 10km zur Oma fährt...

Ist wahrscheinlich jeder Preis ein Plusgeschäft für dich da du das Bike anscheinend noch nichtmal nutzen würdest wenn du nicht umgezogen wärst.
 
Zurück
Oben Unten