Vorab: Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte hier keinen Verkauf abwickeln, sondern lediglich die "Canyon"-Fahrer ansprechen und um eine realistische Preiseinschätzung bitten.
Da ich mir vor zwei Wochen eine neues Strive AL bestellt habe, werde ich mich im Winter/Frühjahr von meinem Nerve AM 9.0 HS (trennen). Das Bike ist in einem tadellosen Zustand, unfall- und sturzfrei und sieht absolut neuwertig aus. Die Laufleistung beträgt ca. 3.000km. Federelemente und Schaltung wurden nach jeder Fahrt gepflegt/gewartet. Es gibt keine Scheuerstellen am Rahmen oder an den Anbauteilen. Alle exponierten Stellen wurden mit Schutzfolie abgeklebt. Vor drei Wochen wurde eine große Inspektion durchgeführt. Dabei wurden die Hammerschmidt gewartet, die Bremsen und die Reverb entlüftet, die Kette erneuert und hinten ein neues Schaltwerk samt Schaltauge verbaut.
Modelljahr: 2011
Neupreis: 2.900 Euro
Rahmenhöhe: L
Rahmenmaterial: Aluminium
Farbe: putty Grey
Federgabel: Fox 32 Talas 150 FIT RLC 150 mm
Federbein: Fox Float RP23 140 mm
Schaltwerk: Sram X0 Short Cage 10-speed
Schalthebel: Sram X0 Trigger 10-speed
Kassette: XX 11-36 10-speed
Kurbel: Truvativ Hammerschmidt AM (24er Kettenblatt)
Bremse: Avid X0
Bremsen-Disc vorne: 203 mm
Bremsen-Disc hinten: 185 mm
Steuersatz: Acros AiX-03
Laufräder: DT Swiss AM1800
Lenker: Easton EC 70 Riser Carbon 685/20 mm
Reifen: Continental Mountainking ProTection 2,4“
Griffe: Ergon GA1
Vorbau: CrankBrother 65mm
Verkauf ohne Pedale und mit dem unbenutzten Originalsattel (Selle Italia SL Kit Carbonio)
Zubehör: 2x Ersatzschaltauge, Federgabelpumpe, Handbuch, Originalrechnung
Als Preisvorstellung schweben mit 1.700 - 1.800 EUR vor. Was meint Ihr - ist das realistisch?
Da ich mir vor zwei Wochen eine neues Strive AL bestellt habe, werde ich mich im Winter/Frühjahr von meinem Nerve AM 9.0 HS (trennen). Das Bike ist in einem tadellosen Zustand, unfall- und sturzfrei und sieht absolut neuwertig aus. Die Laufleistung beträgt ca. 3.000km. Federelemente und Schaltung wurden nach jeder Fahrt gepflegt/gewartet. Es gibt keine Scheuerstellen am Rahmen oder an den Anbauteilen. Alle exponierten Stellen wurden mit Schutzfolie abgeklebt. Vor drei Wochen wurde eine große Inspektion durchgeführt. Dabei wurden die Hammerschmidt gewartet, die Bremsen und die Reverb entlüftet, die Kette erneuert und hinten ein neues Schaltwerk samt Schaltauge verbaut.
Modelljahr: 2011
Neupreis: 2.900 Euro
Rahmenhöhe: L
Rahmenmaterial: Aluminium
Farbe: putty Grey
Federgabel: Fox 32 Talas 150 FIT RLC 150 mm
Federbein: Fox Float RP23 140 mm
Schaltwerk: Sram X0 Short Cage 10-speed
Schalthebel: Sram X0 Trigger 10-speed
Kassette: XX 11-36 10-speed
Kurbel: Truvativ Hammerschmidt AM (24er Kettenblatt)
Bremse: Avid X0
Bremsen-Disc vorne: 203 mm
Bremsen-Disc hinten: 185 mm
Steuersatz: Acros AiX-03
Laufräder: DT Swiss AM1800
Lenker: Easton EC 70 Riser Carbon 685/20 mm
Reifen: Continental Mountainking ProTection 2,4“
Griffe: Ergon GA1
Vorbau: CrankBrother 65mm
Verkauf ohne Pedale und mit dem unbenutzten Originalsattel (Selle Italia SL Kit Carbonio)
Zubehör: 2x Ersatzschaltauge, Federgabelpumpe, Handbuch, Originalrechnung
Als Preisvorstellung schweben mit 1.700 - 1.800 EUR vor. Was meint Ihr - ist das realistisch?
Zuletzt bearbeitet: