Freak<3FR-DH
Reaktionspunkte
23

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • aso ok ^^ naja habe mir nen commecal gekauft da mein glory gerissen is :D und joa mhm mal so ne frage bist du i wie des öfteren in porta ?
    hi du warts doch der mit dem iron horse aus w-berg war ja der mit der süffenden fox ^^ du kannst dich auch nich wirklich entscheiden oder ? erst das ironhose und dan das yeti und jetzt nen pudel ? :D
    diese woche wird bei mir gar nix.
    gestern hat sich meine neue avid elixir r vr bremse verabschiedet. da is ne dichtung kaputt muss ich morgen einschicken
    und ich bekomme gegebenen falls die tommis melden sich ein zweo grad eflacheren lenkwinkel:)
    bald is das bild heller:D kaufe mir bei gelegenheit rote hope pro 2 und ne weiße boxxer wc
    schick mir doch mal deine email adresse. ein freund von mir wollte nämlich so nen spritzschutz haben.
    und hat nochn paar fragen.

    gruß felix
    @Timmecker
    Aufkleber sind seit gestern übrigens raus! Viel Spaß damit! Bewertung schreiben nicht vergessen ;)
    @Eric
    Hab dir ne PN geschickt ;)
    Hi, wie siehts denn aus mit deiner Boxxer wegen einem Tausch? Hätt da ne 888RC² anzubieten! Oder kaufen? Wieviel würdest denn noch ungefähr haben dafür?

    Gruß Ric
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten