Fun Freerider
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo ich habe ne kleine bitte an dich ich habe am 27.01.2011 einen intense m3 rahmen in weiß gekauft hoffe du kannst dich noch dran errinern ich bräuchte die rahmen nummer vom intense oder wenn du noch hast vieleicht ne rechnung oder irgendwelche papiere ich wäre dir wirklich sehr dankbar. MFG Thomas Kupfer
    also da wird es woihl nicht hinhauen...aber wie wär denn mit dem ersten oktoberwochenende-dann hab ich nämlich auch wieder geld:)
    herr viktor;) das nächste mal wenjn man zeitgleich in wibe ist,hätte ich auch gerne mal nen bildchen,wenn das machbar wäre?wir sind übrigens morgen wohl wieder da:)
    M
    verkaufst du das jersey auch einzeln? wenn ja wieviel willst du ca.?
    und wiviel willst du für hose+jersey haben?
    lg
    meine mail: [email protected]
    servus, ich interessiere mich für dein Giant.... ich würde mal gerne wissen was du dir ungefähr für nen Preis vorstellst .....mfg andre.
    hi. Würdest du auch den Rahmen mit Hinterrad verkaufen(evtl. auch Dämpfer kommt auf die einbaulänge drauf an)?! Wenn ja, dann schreib mal. Mfg.
    Hi,
    suchst du noch Kurbeln ?
    Habe hier einmal ältere RaceFace Evolve Dh Isis. (NC17 Innenlager)
    oder RaceFace Ride DH X Type.

    Meld dich bitte.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten