Felixp
Reaktionspunkte
39

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja der Rahmen ist noch zu haben. Pls schreib mir email und keine PN. Mit deinem genannten Preis bin ich einverstanden. Bitte um eine Rückmeldung. Gruß
    ja ein bild kann ich dir morgen per pn schicken.naja kommt drauf an was de ausgeben willst?
    ich hatte so an 80euronen gedacht is aber verhandel bar
    was willst du denn ausgeben`? ich hätte die tage eine nagelneue boxxer race 2009 hier liegen, 420euro und sie ist deine, mit rechnung und garantie in schwarz..
    hallo.
    ich habe große interresse an dem NS holy !
    nur leider hab ich immoment kein geld.
    und ich wollte mal fragen ob es villt geht das sie es raus nemen
    um es sozusagen für mich zurück legen das klingt doof aber ich denk nich das ich hier nochmal so ein super angebot finden werde..
    kaufen könnte ich es dann frühstens nächsten monat am 10.
    ich würde mich sehr über eine antwort freuen ob gut oder schlecht =)
    Mfg SASCHA
    sry das ich stor aber
    ich bin an dem rad interessiert mit dem d two rahmen sag dem besitzer er soll seine mails abrufen.
    danke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten