T
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • das ist top, würde dann so gegen 11 da sein, schreibst mir mal deine Handynummer mal per PM? Wäre echt praktisch dann meld ich mich vorher einfach nochmal. Steve hat mit schon deine MSS gegeben, anscheinend bist aber nicht online :D
    grüß dich, als abimensch hast montag bestimmt frei? würde gern mal vorbeikommen so gegen mittag, lässt sich da was einrichten ?
    Grüße. Hast du n götz seine ICQ? Hab ihm vorhin meine gegeben aber hat mich nich geadded.
    grüße
    nee das is in seeheim^^ aber der starturm is im garten, dann stehn da 3 dirts -> ne 180° kurve und en step down aus holz is in bearbeitung ;)
    nein, das is in seeheim^^ hab jetzt keine bilder drinn, aber der startturm is im garten dann stehn da 3 dirts->ne 180° kurve und dann is da en step down aus holz in bearbeitung ;)
    haha, bei mir kann man ganet park fahrn, kann nur dirt im garten fahrn = der einzigste funktionstüchtige spot im umkreis^^
    hi hab mal ne frage. bin grad auf der suche nach nem blk mrkt riot. da du ja jetzt nen majesty hast hab ich mi rgedacht ich frag dich mal ob du den riot vielleich tnoch hast und mir verkaufen würdest? grüße
    W
    sorry!hab gerade erst bei deinen fotos geguckt!
    du bist das auch garnicht denn ich meine............

    hier war mal noch einer mit so nem namen der hier alle anmachte mit seinem trend gedönz!

    mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten