Lyrix
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sind heute wieder im berg. Kommste rum? Brauche noch die Einbaubreite der beiden Dämpferenden... Vielleicht bis später
    alles klar...ich geb dir bescheid wenn das Geld da ist...schau täglich rein und der Helm geht dann am gleichen Tag raus!
    Hi Janne,

    ich kann dir den Helm auch per Nachnahme mit DHL schicken....dann kommt halt noch was für die Nachnahme drauf....sind ca. 5-6.-€!
    Wenn du den Betrag aber morgen früh am Automaten der Bank direkt buchst, dann sollte er eigentlich am selben Tag drauf sein!
    Also ohne Zahlungseingang oder Nachnahme will ich den Helm eigentlich nicht versenden...sorry!

    LG Sascha
    Hi Janne,

    hab dir wegen des Deviant Carbon meine Daten geschickt!

    Grüße Sascha
    ok machen wir 900 und ich nehme den zusatz weg ok,..,.,.,da kommts vom preis hin
    mfg kontodaten kommen als email
    hi lyrix hoffe war schön in england .,.,.,wie siehts nun aus mit dem gt? habs dir ja resaviert.,.,.also meld dich mal mfg TOM
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten