Bee Wilder
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • wir ham uns diverste pisten bei uns gezimmert. fotos folgen! wart ihr schon unterwegs? sicher oder (",)
    Hey Billie, so wie's ausschaut, fahr ich am nächsten WE das Brockenrocken Rennen mit. Frank und Carmen sind auch dabei. Bin echt gespannt.....,
    du bist ja leider im Urlaub am 18.10. nicht wahr?? Übrigens kann ich erst in der 48 KW nach D' dorf kommen. Hab nicht eher Urlaub gekriegt.....
    Anja
    hi billie, versuche hier krampfhaft noch ein paar bilder hochzuladen. aber bis jetzt hat sich nur eines erbarmt hier mal sichtbar zu werden. werde weiterhin mein bestes tun. war schon ein geiles we...
    ohhh... du sagst es. sonntag hats bei uns den ganzen tag gepieselt. aber braunlage reizt mich da noch ein anderer zum schluß in thale drüber geredet hat... soll sehr freeride lasstig sein =-)
    HEy Bille!
    Lust mal die Tage bissel streeten zu gehen? Hab zur zeit nur mein HT und hab gelesen das du zur zeit auch ohne Freerider bist ...
    LG
    Hey! Ja bin auch endlich mal wider aufgetaucht :)
    Hoffe doch das wir das die nächsten tage mal hinbekommen!!
    Was is denn mit heute - keine lust auf ne kleine runde? Oder zu heiß?
    Das war ja mal ein nettes Bouldertreffen. Etwas spontan, aber so klappt es ja am besten. Nächstes mal dann vielleicht wieder auf dem Trail. :)
    Hey Billie,

    mensch, ich hab grad noch ein wenig stress... so kurz vor Weihnachten... aber morgen hab ich hoffentlich meinen letzten Arbeitstag, so dass es hoffentlich noch etwas gemütlicher vor Weihnachten wird:)
    Ich ruf Dich einfach noch an, bevor ich heim nach Bayern fahre...
    bis denne
    glg
    Christine
    Na, noch lange gefeiert oder auch bald aufgegeben. Hab mal meine Oberschenkel mit der von Rachel Atherton verglichen... hab verloren :(
    Hey!
    Ne die Nette kenn ich net - aber für essen ist es unter der woche auch zu weit...
    Was geht denn am samstag hier - schon was geplant?
    Greetz
    Hallöchen!!
    So dan bin ich hier auch mal wider...
    Sag mal fährst du unter der woche auch?? Will nicht nur am WE aber immer alleine raus ist auch langweilig.
    Greetz
    Julia
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten