InSanE888
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hehe ja aber "fast" ;) nur 2-3mal umblättern... und foto der woche warst ja auch mal noch.. jaja schon gesehen ;)))
    k
    hi du
    lange her..
    kann das sein dass ich dich heute (fast) auf der titelseite des MMR gesehen hab`? das bist doch du od? :)
    lg k
    Ja, wenn man eine Strecke wie Tabarz hätte, aber das sind auch wieder 100km von mir im Moment, und bei mir gibts eben garnichts (außer bald den Feuerberg)...
    Der Pott ist aber ganz schön weit weg.

    Ok, ab September gehts dann Entfernungsmäßig besser, weil ich dann in FFM wohne, aber dann habe ich denk ich mal noch weniger Zeit.

    Bist du wirklich erst 20?
    Guten Tag alter Mann ;) ,

    Bist du zufällig in 2 Wochen in Tabarz beim Dh Rennen anzutreffen?

    Liebe Grüße
    hallo
    hast du evtl auch ein bild von mir gemacht?

    startnummer 345
    grünes kona stinky deluxe 2008
    schwarze hose und schwarzen helm!

    wäre cool, wenn du mir das per mail zukommen lassen könntest!
    [email protected]

    danke im voraus!
    mfg felix
    W
    ich lade dich mal ein....
    bei myspce hab ich dich ja auch;)

    achsooooo,und geile neue pics haste!
    mahlzeit!

    weiß net net ob du noch weiß wer ich bin, aber wir hatten uns in rittershausen unterhalten,.... bin der type mim weißen demo 8... hab auch im finallauf für die ewig lange streckensperrung gesorgt... der kandidat, glaub lehmann heißt er, hat er zufällig noch weitere bilder?! bin die ganze zeit auf der suche nach bilder mit der 241... koennteste dch evtl ma schlau machen bitte?!

    mfg
    Hey!
    Danke soweit für die Infos!
    Wusste gar nicht dass Auslandsüberweisungen nach Italien extra kosten...
    Hoffe du hast was erreicht!

    Greetz
    Manu
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten