jerong
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus.

    Ich meld mich die Tage bei dir nochmal aber ich denke für 1600 eher nicht bissl hoch musste noch gehen ;)
    grüße
    Servus

    Ja mein straitline was ich verkaufe ist das 7.0 denn das Team würde ich gerne noch bisschen weiter fahren :D

    Ist in grösse M
    Standard Ausstattung außer.:
    Felgen komplett Alex Rims Supra30 in rot auf tattoo Nabe
    Und Avid elixir cr carbon x9
    Neue griffe
    Der Rahmen sieht noch Top aus wenig beansprucht keine dellen und Risse wenige Steinschläge.!
    Und frisch geservicten Fox Van R und boxxer Race auch frisch vom Service.
    Vb liegt bei mir schon bei 1800
    ja ich nehm die gabel das mit der überweisung kann aber noch ein bischen dauern da ich zur zeit eine schwere grippe habe hoffe das geht in ordnung
    ah kenne mich nicht sehr gud mit dieser gabel aus da ich sie nie gefahren bin wie sind denn die einstellmöglichkeiten und ich würde noch gerne das gewicht wissen mit steckachse danke schon mal im vorraus
    hey

    eiso des bike is bj 05 mit da alten brücke eiso es hat kene lager spiel und ich wohne 84453 mühldorf am inn

    wo kommst du her ????
    oder soll i des des bike scheicken
    ja besser wär der preis 1150 wenns nix machen

    mfg huber stefan
    hay,
    mein vater mit 1,84 hat es ausprobiert. ging grade so. sie müssten es einfach selbst ausprobieren. sie können werktags, also von mo-fr, ab halb 6 vorbei kommen.
    die federwege sind: vorne 170-200mm und hinten 222mm.
    über den preis können wir dann nochmal reden.

    mgf
    markus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten