D
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ja, der rahmen ist noch da.
    versende allerdings nicht per nachnahme-habe da schlechte erfahrungen gemacht.
    aber du hast ja dann meine daten zu sicherheit und ich schicke dir die trackingnr.
    gruss
    A
    Hi, hast Du noch die vordere Juicy 7 mit 203er Scheibe ?
    sry drivingmachine.. ich will ja nich nerven oder so..^^
    aber ich brauch dringend neue bremsen :D wie sieht das denn mit dem avid juicy 5 set aus? das für 75€.. ich würd's gerne nehmen :)
    A
    Mein Bike hat sich ein wenig verändert ( Gabel 66RCV , Airbase Sattelstütze rot, Vorbau Sixpack auch in rot und E13 Kettenführung ).
    Wir haben nächstes Jahr im Frühling vor mit ein paar Leuten nach Winterberg oder zum Hahnenklee übers Wochenende zu fahren. Wenn du lust hast kannst Du Dich mit anschliessen. Termin wird noch bekanntgegeben. Ansonsten kann man sich ja mal zusammen mit den Anderen zum Bike treffen ?
    Gruß Alex
    A
    Hi drivingmachine,
    wie ich sehe, kommst Du aus Wesel, ich auch,kann es sein das man sich kennt, ich fahre
    ein Poison Furan ( Cutsomaufbau ) in weiß und arbeite im Paulaner (da steht mein Bike vorm Laden ,wenn ich arbeite ). OOder kennst Du zufällig René,Jens ( SX-Trail ? )oder
    Marlon (Ironhorse Sunday) ?
    hi,
    ich interessiere mich für den giant trance rahmen. Verkauf ihn deshalb noch nicht BITTE
    aie viel sollen die xt bremsen kosten? vielleicht kannst du mir ein preis für beide zusammen geben?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten