sxrider
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich habe Interesse an dem Holzfeller Direct Mount Vorbau ohne Brücke. Wie viel soll er kosten mit Versand ohne Brücke?
    Servus

    Ich hab an deiner Feder Interesse nur der Preis ist mir viel zu hoch,
    Wenn da noch was geht melde dich.

    Grüße
    hey bin an deinem dämpfer interresiert würde dir heute noch das geld überweisen wenn du ihn für 180 euro her geben würdest meld dich

    Mfg Tody
    hey
    ich hab noch den karton vom meinem w880i der karton sieht aber ich mehr wie neu aus...
    kannst dich ja mal bei mir melden
    hey sers...............sach mal haste die hayes bremsen noch da??? brauch noch paar für mein bike!!!! schicken brauchst du sie nicht, da ich auch aus dd bin gruss.....
    moinson,
    ich komm auch aus dresden!!
    ich freu mich endlich mal jemanden aus der ecke zu treffen!!
    wo fährste denn?

    schönen sonntag noch
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten