Al_Borland
Reaktionspunkte
1.466

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Glückwunsch zum Gewinn!
    Viel Spass mit den IXS Sachen.
    Gruss Michael
    PS: Schade dass es keine Moveloc ist ;-)
    • Like
    Reaktionen: Al_Borland
    Al_Borland
    Al_Borland
    Hi Micha,
    Dank dir. Und das mit der Moveloc kriegen wir auch noch hin. :D
    Jetzt steht das neue Bike schon 3 Wochen hier, und ich habe erst eine Tour damit machen können. Hoffentlich is bald Weihnachten...
    jaamaa
    jaamaa
    Glückwunsch, was ist es denn geworden?

    Und falls es dich tröstet.. mein Bike (alltes!) steht hier seit September und ich bin nicht einmal zum fahren gekommen. Hoffentlich ist bald Weihnachten, da hat man mal frei ;)
    VG
    HEy, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag! Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Restwochenende wünscht Twinkie :)
    Sevus Al_Borland!
    Fahre seit Nov auch ein Radon(Stage 7). Mein Kirschl ein QLT6.0.
    Deine Fotos haben meine Neugier geweckt, da Zittauer Gebirge, auch bei uns für längeres WE im Sommer zur Debatte steht.
    Kannst Du mir ein paar Eckdaten liefern, was die Tour betrifft. Über genaue Route würd ich mich sicher auch freuen;-)
    ach ja bei Radon-interessengem. wollt ich auch noch mitmachen!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten