~PipO~
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • MOOOhin!
    pipo brauchst ne titanfeder? denk ma ich bekommse für dich unter 150€ alo ich würds versuchen!
    und ne frage bist du diese WE inne müggelz? will ma wieder n bissel labbern!
    Bist ja och überall unterwegs man man man aber is ja auch was feines höhö...
    Wann sieht man sich dann mal in den Müggels??
    na toll hättest ja mal bescheid geben können dann hätte man sich angeschlossen...:( Willst du nächstes we auch wieder da hin dann wäre ich dran interessiert mich anzuschließen... Gruß
    Hey ich bin Frank oder halt Ritten aus der Nähe von Hannover!Das Firebeast das du da zu verkaufen versucht interessiert mich doch sehr ;-)
    Würdest du es denn verschicken oder müsste es abgeholt werden?nur schonmal so als Info...Woher bist du denn dass man sich das Bike vllt acuh mal ansehen kann oder so;-)

    LG Ritten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten