wagnerlie
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • laut Hersteller angabe wiegt es 13,3kg! hab es leider noch nicht selber gewogen!

    Gruß
    G
    70€ inkl. 203mm scheibe + adapter + befüllen + leitung (länge nach wunsch) + hebel.
    G
    hi, für 55 gibt's sattel+hebel+leitun, scheibe+adapter gegen aufpreis, ist halt ne downhill bremse...
    mfg
    georog
    Hi, der Dämpfer hatte noch keinen service.
    Da das Bike nur selten gefahren wurde und wenn, dann auch nur auf Straßen, war ein service bisher nicht nötig.

    MfG
    wenn de sicher zusagen tust dann brauchst kein versand bezahlen !! sind jetzt dann allerdings auch gleich biken , schreiben dir einfach wenn wir zurück sind.
    PS: wenn ich mich nich irre dann sind es minion 2.35er. und wenn du mehr wissen möchtest schreib bitte an die e:mail adresse im link.
    hi wagnerlie!! also des bike is von nem freund von mir , deshalb kann ich dir teilweise ne antwort geben. also rahmen sieht wenn man ihn putzt noch sehr gut aus für sein alter . er hat keine dellen und auch keine risse! wenns hochkommt ein paar kleine kratzer sonst aber noch ein guten zustand. dämpfer und gabel sind auch in nem guten zustand un sollte mindestens eine session halten ohne das man ein service machen müsste. also im grossen und ganzen kann ich dazu nur sagen das des bike soweit fahrtüchtig ist.
    G
    Hi, die gabel ist noch da, kannst gerne kommen, muste aber schnell machen, bist nicht der einzige interessent...
    gruss
    georog
    ob der Rahmen für ne 200mm Federgabel ausgelegt ist kann ich nicht sagen aber ich glaube zu wissen das es bis 170mm geht.
    die 66RC ist momentan auf 150mm gebockt kann aber auch auf 170mm verstellt werden (laut Herstellerangaben)

    ohne Versand und ohne die 66RC wären wir dann bei 350€
    hey was würdest du den ausgeben wollen hinten ist nicht wie auf den foto ein hollyroller sondern ein minion
    hallo!
    also wen du hier aus der gegend bist komm vorbei und schaus dir einfach mal an dann kann man sich auch sicherlich mit dem preis noch einig werden!

    gruß Dan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten