pax77
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,

    klar, der ist noch zu haben. Schreib mir am besten nochmal eine PN, dann können wir alles weitere ausmachen.

    Willst Du ihn holen oder soll ich verschicken?

    Grüße,

    Rob
    oh, des is natürlich blöd. wollte auch nur mal nachfragen. meld dich dann und dann sehen wir weiter. bis dennsen
    moinsen,
    also das steuerrohr is 1 1/8", das tretlager ist ein standart bsa gewinde mit 68 mm breite, also nichts exotisches.

    der versand liegt bei 10€ versichert per dpd, die sind auch noch sehr fix unterwegs die jungs
    Sag mir bitte erst mal was du für Preisvorstellungen hast.
    Nachher reden wir preislich voll aneinader vorbei.
    mfg janik
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten