schmiddi^^
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • stimmt, ein freund hatte das von mir, aber dann kommt man bestimmt schnell ans vr bei fahren...
    ist vielleicht nicht so gut
    ja ich will jetzt ma im februar mal i-Punkt fahren .. hab mir jetzt ne neue hinterradnabe geholt und die ma antesten :p in rostock kann ich noch net fahren bzw in schwerin ...
    Ja zuerst klatscht er rauf und nun hackt er sich die Flex in die Nase:D Ja morgen bin ich zB wieder da. Im Moment recht oft!
    ja war auch da ... da hat der eine ja noch den 720 gerissen ... war schoo a bissl fett gewesen ... dies jahr bin ich aber auch wieder da, kennte einen eherich ( laddi) oder conrad facklam ??? ps ich glaub ich hab dich sogar bei studi :D
    jo weil ich eine für 100 euro ersteigert habe und des wqar die gleiche nur der hat kein baujahr angegeben etz weiß ichs danke :)
    T
    ja kla werde dir heute abend welche per e-mail senden
    hey
    ähm jah klar kannich schon machen wenn du sie sicher nimmst;)
    ähm technisch isse top also neue Dichtung oben mit neuem Ventileinsatz und jah Servie immer gmeahct und führungsbuchsne einmal gewechselt;)
    mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten