der stimp
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, hab dich gerade in der "IG Kona" gesehen und wollte Dir nochmal Danke sagen, für die Hilfe mit dem FDT! Läuft super alles ...

    Jetzt neues Projekt! :) Kona Coiler, hoffe klappt alles so gut wie bei FDT

    Gruß & nochmals Dank
    Moin Mario,du sach mal hast du auch nen haus tele???? hab da mal so ein paar fragen,bin dann doch von den GT dingern wech :D
    naja,ich finde den net zu lang.mein alter hatte ne 55er o-länge,und der war mir echt zu kurtz.bin ständig mit dem knie gegen den vorbau gestosen,und das macht auf dauer echt kein spass mehr.die GT rahmen haben absolut keine schlechten test ergebnisse,und sind sowas von erschwinglich...ich schau mal,was schlägst du mir den so vor???
    Ja das stimt schon,aber leider net meine.da is nur noch 1 spacer drin,und wenn ich den raus nehme hatse nur 100mm.hatte mich da ja schon schlau gemacht,da ich da ja mal sowas gelesen hatte...funtzt aber leider net bei meiner :(
    Is ne 2009er 80mm solo air,und pop lock hebel.vorgestellt hab ich mir 130,- würde aber auch tauchschen.und machen kann man immer was,is auf jeden fall net viel gelaufen.hat schon ne coole performens,aber ich brauch für nein neues was so mit 100-130 mm.bau mir grad nen süsen slopi zusammen,werde aber noch net viel verraten.wird aber janz net :D das hört sich ja ganz lecker an was du da zusammen schraubst,da bin ich ja mal gepannt ;)
    Na du alter Pirat,hab leider keine für ne 66...für ne MZ DJ oder Manitou hätte ich welche...aber die passen nicht so richtig....sorry
    Moin Moin du alter Pirat,hat ulf dich schon angefunkt wegen dem kommenden wochenende???

    Gruß der Marco
    hoi :) danke danke .. also irgendwie sieht das nur auf dem bild so extrem aus in wirklichkeit finde ich passt die grüne kette richtig gut dazu . hab mir ja noch nen paar anbauschätzichens gegönnt aber bike mailorder brauch so lange :D richtige bilder kommen dann aber so bombe das rad :) danke nochmal:)
    das kann sein^^ aber ich bin oft genug oben und da seid ihr nie da weil dadurch dass ich in lüdersen wohne bin ich da ungebunden und fahr hoch wann ich bock habe und nicht wenn wir oben seid =)
    aber sag mir nen termin und wenn ich es hinbekomme komme ich
    ich konnt nich schreiben da ich kein internet hab! Ernst ist es mir mit dem gooneriding schon ! ich behersche den chicken und die forelle etc.!! ich fahre ein p60 mit ohne bremsn und bin aus bremen ! na du ratefuchs wer bin ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten