Aktueller Inhalt von der stimp

  1. der stimp

    Zeigt uns eure Cannondales !

    Mein Allroundtier. War eigentlich mal, gebraucht, als günstige Stadtschlampe erstanden.
  2. der stimp

    Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

    Hier mal mein Allround Hobel...
  3. der stimp

    Keha Sport Hannover

    Keha und ATB sind so Spezies für sich. Ich denke das ist oft so mit Läden, entweder die Chemie stimmt oder sie stimmt nicht. Keha find ich zB komplett zum abgewöhnen weil einer der Besitzer einfach ein grausamer Verkäufer mit total Kundenunorientierten Verhalten ist. Lars, einer der neueren...
  4. der stimp

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Ist ein MTB als BMX Cruiser umgebaut. (unterm TT Polster steht jede Wette "outpost") GT hatte wenn Skyway Felgen verbaut und bei nem BMX Cruiser wohl kaum MTB Kurbeln und Schaltung drangepappt. An Plaste Pedalen war zu der Zeit auch noch nicht zu denken. Trotzdem chickes Teil...
  5. der stimp

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Ist das GT so wie es da steht original Zustand? Welcher Jahrgang ist das?
  6. der stimp

    Show your Kona!

  7. der stimp

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    moin, 26" ist bei den bmx leuten nicht wirklich vertreten. schau mal im bikemarkt. ich meine da waren mal wieder double wide unterwegs.
  8. der stimp

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    bei dem gewicht und der ausstattung, eine recht gewagte preisvorstellung. aber viel erfolg beim verkauf.
  9. der stimp

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    welche naben und felgen sind denn verbaut und welche bremse/hebel sind dran? sind die 9kg geschätzt oder haben die bestand? was habt ihr euch preislich vorgestellt?
  10. der stimp

    Probleme mit essential-bikes.com

    wann war denn das? ;) :D ich hab da schon sachen bestellt und die waren schnell und vorallem auch DA, hab aber auch schon was bestellt und da ist ewig nix bei rumgekommen. die ur irdee mit essential war sicher gut aber in der ausführung hats am ende an erfahrung im geschäftsbereich gefehlt.
  11. der stimp

    Eure 20" Waffen - Teil 2

    hab mir, neben meinem flatlandrad, auch mal wieder was für die straße aufgebaut...
  12. der stimp

    Show your Kona!

    mal ein übergangsaufbau (lrs, antrieb und cocpit stammen leihweise von meinem shonky und die gabel von nem kollegen. die shonky forke hatte nen zu kurzen schaft. kurbel soll ne decendent mit 32er kb dran, lila felgen, pedale und griffe in grün. der rest schwarz...
  13. der stimp

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    steht das angebot noch mit der combo für 17 incl. porto, dann mag ich die gern haben.
  14. der stimp

    Probleme mit essential-bikes.com

    in einem muss ich der ganzen sache aber recht geben, das jossi sich nie so recht zu all dem geäußert hat. wäre zumindest eine gesunde grundlage gewesen mal klarheit zu schaffen was zb. die abläufe bei essential betrifft...
  15. der stimp

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    boris, hast du dir schon mal von se bikes das primetime angeschaut? oldschool wäre auch der bmix von sunn ganz kuhl. schau mal in mein bilderalbum, da ist mein alter drin. das tarn war aber extra pulverbechichtet. normal wurde der in rot, blau und ich glaub chrom ausgeliefert
Zurück
Oben Unten