Show your Kona!

Ich denke halt, das der Bereich, in dem die Speichen verzwirbelt sind, einer Radialspeichung sehr nahe kommt, auch wenn dort 2 Speichen miteinander verdrillt sind.

Is ja auch egal, ich red hier von trockener Theorie, wenn du sagst, das fährt sich gut, dann glaub ich dir natürlich :daumen:
Fesch isses auf jeden Fall...

Ciao, Splat
 
Verkaufe meine Kona Stinky Deluxe 2010 Rahmen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...t-mit-marzocchi-roco-tst-r/127430064-230-1090

Aber keine Sorge, ich bleibe Kona treu und bau grad ein Stab Supreme auf.

Ahso... weil das hier ein Foto-Thread ist...es wird mir fehlen :heul:




fstatic3.mtb-news.d
 
mal ein übergangsaufbau (lrs, antrieb und cocpit stammen leihweise von meinem shonky und die gabel von nem kollegen. die shonky forke hatte nen zu kurzen schaft.

kurbel soll ne decendent mit 32er kb dran, lila felgen, pedale und griffe in grün. der rest schwarz...
large_P7130116.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal etwas umgebastelt. Speedneedle auf eine Race Face Stütze ist ein ganz schönes gedrehmel, geht aber. Und auf die Starrgabel hatte ich keinen Bock mehr und deshalb ne Fox reingesteckt.

 
Da für mich leider kein passender Process Rahmen mehr lieferbar ist, habe ich mir was anderes gegönnt... Kona Band Wagon :love:

(Sorry für die Handybilder, aber ich investiere lieber in Bikes als in ne Kamera ;) )









Das letzte Bild wurde leider automatisch wieder falsch herum gedreht.
 
komisches bike jarno... total sauber und irgendwie siehts so aus als will es gefahren werden... schicks lieber zu mir... :D


spass, gefällt mir. aber etwas mehr blau wäre gut.

grüsse, patrick..
 
komisches bike jarno... total sauber und irgendwie siehts so aus als will es gefahren werden... schicks lieber zu mir... :D


spass, gefällt mir. aber etwas mehr blau wäre gut.

grüsse, patrick..


Hab es komplett geputzt zum verkaufen...
Fahr mehr auf mein Process, eigentlich.

Schick es gerne zu dir, pm mal fur ne preis ;)
 
Cooles Operator, is aber wirklich zu schade um nicht gefahren zu werden...

Mit was hast du das Kona K am Steuerrohr nach dem lackieren wieder angeklebt? Sekundenkleber trau ich nicht wegen dem lack und heisskleber oder posterstrips sind halt sehr dick..
 
Cooles Operator, is aber wirklich zu schade um nicht gefahren zu werden...

Mit was hast du das Kona K am Steuerrohr nach dem lackieren wieder angeklebt? Sekundenkleber trau ich nicht wegen dem lack und heisskleber oder posterstrips sind halt sehr dick..


Das ist ein neue K. nicht lakiert aber von ein 2011 Hei Hei 29.

Die kommen mit ein 3m klebetape. Ich sollte doppelseitiges tape versuchen vom bauhaus oder so...
 
Zurück
Oben Unten