DieLiteviller
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey geht ihr am samstag (17.04.) zum dh treff???
    wenn ja: mit welcher s-bahn fahrt ihr, vllt kömma zussammen fahrn...
    um gottes willen... denk eben erst an die Nabe.
    Hab das vollkommen vergessen.
    Auch euch nochmals sorry, dass ich am 07.02 nicht erschienen bin.
    Lag aber bis Abends im Bett... wurde den Abend davor leider ein bisschen zu spät. Werde ich in Zukunft auch nicht mehr machen, wenn ich weiß, dass ein Treffen ansteht.
    Habt ihr die Nabe denn noch, oder ist sie nun schon weg?
    Hallo ihr Zwei...

    wegen heute muss ich nochmal gucken. Ich melde mich auf jedenfall später nochmal telefonisch bei euch..

    Lg Chris
    Alle 3-4 Wochen gibts ne geile Möglichkeit mit 30 - X gleichgesinnten die Stuttgarter Trails zu rippen, um dann mit der U-bahn wieder zum Fernsehturm hoch zu rauschen. Wer Lust hat mit zu kommen, kann sich in folgender IG (Beitritt für jeden möglich) informieren: Stuttgarter Rider
    Viele Grüße S u. T
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten