AmoqCseczion
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo was ist mit der cap???? bekomme ich noch mal eine antwort ich warte schon über 2 wochen ??????? wenn in den nächsten 2 tagen also bis montag keine antwort kommt werde ich dich erst mal bei mtb-news melden
    T
    ok caps sind heute angekommenalles gut

    Greetz
    T
    Moin

    wie siehts nun aus mit den restlichen Caps

    langsam fühl ich mich verarscht das du nicht mal zurück schreibst ich habe deine adresse ich werde dich bei mtb news melden werde dir noch bis ende der woche zeit geben dich wenigstens zu melden was jetzt sache ist wenn du die caps nicht liefern kannst bekomm ich 3x 18€ von dir
    kansst dir überlegen

    Greetz
    sers es geht um die gabel ! ich würd seh nehm aber erst mitte august ! wenn du se net weg bekommst dann schreib mir noch ma!
    Was meinste schaffst es das das bike montag pünklich zu meinem geburtstag da is???
    Sorry hatte die letzten tage nich genug Zeit um zur Bank zu gehen
    Heute (Montag) überweise ich die 900 Euro dann
    Die Kontaktdaten Schick ich dir dann per PN
    ok machen wir 900 und ich nehme den zusatz weg ok,..,.,.,da kommts vom preis hin
    mfg kontodaten kommen als email
    JO danke england war super
    ich sag gleich mal schuldigung aber ich hab zu viel dort ausgegeben
    ich könnte dir noch so um die 900 geben dafür kannste aber auch ein paar Extrateile rausnehmen
    hoffe bist nich sauer
    MfG Janne
    Hi, habe grade deine Anzeige im Bikemarkt gelesen (Deore Trigger), was hast Du dir denn vorgestellt?
    ok ich gebe dir dann 1050 Euro ....
    was meinst du denn noch für extras?
    und den Deal können wir erst in einer woche machn da ich morgen nach london fliege und bis samstag da bin:p
    hoffe du kanst noch ne woche warten
    MfG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten