fabs8
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • da fragst mich leider zu viel ...

    joah 300km ist schon ne Nummer - wäre es Sommer 30°C und könnte danach noch grillen und nen Bierchen zischen wäre es mir woarscht ;) aber so ... wahrscheinlich - kalt - feucht - nix grillen ... naja ... *g*
    von mir daheim sinds keine 30km ... dat geht dann schon ... .
    hehe - nicht schecht
    denk mal mit Matschreifen ala WetScream kannst schon fahren - aber hab auch keinen Bock meine wieder zu Mointieren :D
    M
    voll der honk :lol: scheint er gelöscht zu haben , steht nix mehr da :p
    der is bestimmt nur kacke drauf weil der tabak zum kippen stopfen und der wein alle ist :lol:
    M
    :heul: dat is doch allet zum kotzen :heul:
    hoffen wir mal das sich jemand findet :daumen:
    M
    na oller :D du sach wat gehtn da in oberammergau ? lohnt sich dat ?
    M
    na alder haubentaucher :D was gayt alles im lot ? sach ma wir wollen wa dit zum dirtmasters machen ? wollt ihr mit dem auto erst zu uns kommen und dann mit einem weiter fahren ?:D
    dann wärs für beide der halbe weg :daumen:
    gruß m6
    M
    ey oller ick wünsche dir und deiner frau och nen juten rutsch ins neue jahr :daumen: lass ordentlich krachen :D
    gruß m6
    Du da befindet sich z.B. ein Rockstar-Makita Dekor für ne Motocross darunter... kostet 160 Euro!! mehrere Nicolai Rahmendecals, Marzocchi Gabeldecals, grosse Autoaufkleber...

    Der ganze Karton mindestens 300 - 400 Euro und das dürfte billig sein!

    Ich hab ein paar bei Ebay eingestellt und wenn Du an gewissen Herstellern/Stickern interesse hast dann schreib zamm und ich such was raus.
    M
    na oller wat geht :D alles frisch bei euch da unten ?
    hast schon meine schöne verlinkung gesehen ? :D
    gruß m6
    M
    jo oller kannste buchen :D brauchste meinen dafür ? sind dabei 2 übernachtungen von freitag auf samstag und samstag auf sonntag :D wenn de wat brauchst sach bescheid :D
    bis dahin gruß chris
    M
    wenn die schlange funzt is alles butter , alles andere ist wortwörtlich latte :lol:
    M
    watn müssen se den alten herrn schon notschlachten :lol: :lol: :lol: bist ja schon ein fall fürs altersheim wa :lol: knie kaputt , schulter kaputt und kopf kaputt :lol:
    M
    na oller was gayt :D haste bike technisch noch irgendwas in planung für dieses jahr ?
    M
    na oller :D was gehtn jetzt mit we ? haste schon was in planung oder kommste rum ? :p
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten