thekidvoss
Reaktionspunkte
59

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi micha!
    meld dich ma bitte wegen sa. evntuell will noch jemannd aus münster mit!
    gruß,thorsten! ;)
    L
    Hay, bin vorrübergehend im münsterland, und bike, mache alles mit, fährst du auch touren, kennst du dich hier oder im Teutoburgerwald ein wenig aus ?? sonst könnten wir ja mal nen paar nette trails suchen, liebe technisch anspruchsvolle sachen,
    also meld dich mal (01742163179)

    gruß denny
    Hi!
    Ich hätte wohl für die nächste Ausritte Kneeguards für dich!Ich hab mir neue bestellt!:)
    Grüße,Thorsten!:daumen:
    aloah!
    wennze bock hast könn wa die tage ma rocken,komm aus greven!meld dich einfach ma!;-)
    grüße,thorsten!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten