AppleRider
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sorry aber ich hab mich so in das bike verliebt und ich will es einfach nicht mehr hergeben und wenn ich es dir wieder zurüch verkauf stehe ich wieder ohne bike da und ich hab jetzt bei so schöne wetter keine lust ohne bike zusein und neues kann ich mir net leisten,sorry
    wir könnten ja es so machen wenn du unbedingt des willst und kein anderes stellst du mir eins zusammen wo auch vom preis stimmt das ich dann gleich wieder was zum fahren hab.
    hi hast du die brems auf nahme schon gefunden?weil mit kabelbinder ******** ist ja wer schön wenn du mir die noch zu schicken könntest ok.thx flo
    qann kommt dann das bik endlich wir haben samstag es ist immer noch net da du hast das geld seit 2 wochen fast
    am preis geht nix mehr oder?könntest du mir die bankverbindung jetzt geben dann überweis ich dir das geld morgen früh oder mittag das geld.könntest du den khe mac 2 gleich vorne trauf machen und die bremse drann wenns geht dann kann ich gleich los fahren wenns geht,
    ne gibse bir erst morgen weil ich da des geld erst hab.und die rechnungen hast du alle schon zusammen gesucht?hatt der rahmen eigendlich rissse oder dellen oder warum verkaufst du den
    ich hab mal nach geschaut versandt kostet maximal 30 euro also 650 euro mit bremse dann haste auch los
    Also ich könnte das Geld so vllt schaf ich es noch samstag sonnst erst montag können sie die rechnungen dazu legen dann und die bremse auch bitte
    ok abholen kommt drauf an woh du wohnst weil ich wohn in Meckenbeuren am Bodensee wenn des die was sagt aber versand geht schon oder
    600 mit gabel aber ich kann ihnen des erst dann in 4tagen über weisen weil ich erst das das geld bekomme aber ich würde es ihne abkaufen wie ist es mit garantie ist auf ökendwas noch garantie trauf?
    E
    moin,

    ich habe noch einen khe vorbau in 30mm und einen in 50mm da..wenn du interesse hast melde dich einfach.

    mfg jossi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten