Aktueller Inhalt von AppleRider

  1. AppleRider

    Fehler auf der Canyon Homepage 2011

    Soweit ich weiß ist die Sun Ringle Drift die MTX Felge. Also der Komplette LRS heisst Sun Ringle Drift 2.1 Bestehend aus Nabe: Sun Ringle Drift 2.1 und Felge: MTX 31/33
  2. AppleRider

    Fehler auf der Canyon Homepage 2011

    und jetzt mit 120mm :D
  3. AppleRider

    Isses endlich da?

    Isses endlich da?
  4. AppleRider

    Isses gestern nich gekommen? habs definitiv rausgeschickt. Wird dann wohl am Montag kommen...

    Isses gestern nich gekommen? habs definitiv rausgeschickt. Wird dann wohl am Montag kommen. Wenns dann immernoch nicht da ist dann muss ich mal da anrufen -.-
  5. AppleRider

    habs am samstag rausgeschickt! kam heute wieder -.-* war anscheinend ******** verpackt. werds...

    habs am samstag rausgeschickt! kam heute wieder -.-* war anscheinend ******** verpackt. werds morgen nohcmal versuchen! Diesmal mit ner anständigen verpackung! Grüße, Max
  6. AppleRider

    Hab heute dein Geld bekommen. Werde mich morgen um den Versand kümmern! Nen Karton habe ich...

    Hab heute dein Geld bekommen. Werde mich morgen um den Versand kümmern! Nen Karton habe ich schon. ;) Grüße, Max
  7. AppleRider

    Ne Preis ist leider schon Limit :/ Sorry! Aber ich montiere dir alles! Ich geb dir den Tioga und...

    Ne Preis ist leider schon Limit :/ Sorry! Aber ich montiere dir alles! Ich geb dir den Tioga und den NPJ so dazu ok? Hab keine Lust die auch noch zu verscherbeln! :D Kto. Inhaber: Maximilian Wilde Kto. Nummer: 135470979 BLZ: 570 501 20 Sparkasse Koblenz Brauche ich nur noch die Anschrift, wo...
  8. AppleRider

    Rechnungen habe ich von Rahmen, felgen, Naben, Bremsen, Lenker & Gabel.

    Rechnungen habe ich von Rahmen, felgen, Naben, Bremsen, Lenker & Gabel.
  9. AppleRider

    So sorry dass ich dir jetzt erst schreibe. Aber war nicht zu Hause. Also das Rad hat eigentlich...

    So sorry dass ich dir jetzt erst schreibe. Aber war nicht zu Hause. Also das Rad hat eigentlich kaum gebrauchsspuren. Der Rahmen hat keine Dellen und keine Risse. Lediglich ein paar Krater an den Kettenstreben etc. Aber nichts wildes! Federgabel habe ich leider keine mehr! Aber kannst du...
  10. AppleRider

    Echt? Oh ok! Hatte da noch nicht geschaut. Na dann geht 650€ klar! Hab gerade eben auch...

    Echt? Oh ok! Hatte da noch nicht geschaut. Na dann geht 650€ klar! Hab gerade eben auch nochmal geschaut. Willst du schonmal die Bankdaten haben?
  11. AppleRider

    Montag wäre auch kein Problem. Achso die Bremse auch noch. Würde dann nochmal 20€+...

    Montag wäre auch kein Problem. Achso die Bremse auch noch. Würde dann nochmal 20€+ kosten. Wäre das auch noch OK?
  12. AppleRider

    Wohne in Koblenz -> Rheinland Pfalz! Kann dir das Rad zuschicken. Wann könntest du das Geld...

    Wohne in Koblenz -> Rheinland Pfalz! Kann dir das Rad zuschicken. Wann könntest du das Geld überweisen? Sagen wir dann 650€ incl versand?
  13. AppleRider

    Rahmen, Gabel, Felgen, Naben, Lenker, Vorbau haben noch Garantie! Willst du das Rad abholen...

    Rahmen, Gabel, Felgen, Naben, Lenker, Vorbau haben noch Garantie! Willst du das Rad abholen? 600€ geht klar! Kannst dir ruhig Zeit lassen! ;)
  14. AppleRider

    Über 600-650€ könnten wir noch reden aber 500 ist mir eigentlich etwas zu wenig... :/

    Über 600-650€ könnten wir noch reden aber 500 ist mir eigentlich etwas zu wenig... :/
Zurück
Oben Unten