Fehler auf der Canyon Homepage 2011

Registriert
4. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
am Taunus
Ich eröffne dann mal den alljährlichen Fred, hab grade den ersten Fehler entdeckt:

Das Strive ES 8.0 soll Bremsscheiben mit 185/160mm Durchmesser haben... :confused:
 
hmmm...hat mich auch gewundert. würde aber nicht direkt behaupten es sei ein fehler.

scheint nur komisch weil sie im vorfeld öfters mit der 180er PM aufnahme am rahmen geworben haben...??

übrignens muss ich sagen einige diesjährige farbkombis - besonders beim strive sagen - mir so garnicht zu!!
ich wollte doch die E2000 in rot. mit schwarzem rahmen: HAMMER!! stattdessen einfach nur doof schwarz...naja schade...tendiere trotzdem zum ES8.0

peace
 
Hallo IBCler,

vielen Dank für eure Unterstützung. Wir werden diesen Thread regelmäßig lesen, die von euch gefundenen Fehler prüfen, und ggf. beheben.

Also ruhig fleißig weiter posten.


Mit freundlichen Grüßen,

Niels Wahl
Canyon Bicycles
 
Auf dem Detailbild der Hussefeltkurbel fehlt die Kurbelschraube (Bsp.: Playzone und Rockzone) :D
Mit Google Chrome sieht die Seite leider nicht so gut aus. :heul:

EDIT:

Mit Google Chrome sieht's jetzt auch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo IBCler,

vielen Dank für eure Unterstützung. Wir werden diesen Thread regelmäßig lesen, die von euch gefundenen Fehler prüfen, und ggf. beheben.

Also ruhig fleißig weiter posten.


Mit freundlichen Grüßen,

Niels Wahl
Canyon Bicycles

In meinen Augen ist es ein Fehler, dass das Strive nur bis zu einer 92er SL machbar ist:(
Gruß Stuntfrosch
 
beim Nerve XC 9.0:
- Farbauswahl flackert (Light Putty Grey)
- Tippi im Haupttext: rechte Spalte startet mit einer "0".

Farbauswahl generell im IE nicht möglich: Javascriptfehler
 
Ich eröffne dann mal den alljährlichen Fred, hab grade den ersten Fehler entdeckt:

Das Strive ES 8.0 soll Bremsscheiben mit 185/160mm Durchmesser haben... :confused:

Ist repariert: Elixir R 203/185 :daumen:

Grau auf Schwarz lässt sich nur schwer lesen (Ausstattung und Geometrie). Ist das so gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Übersichtsseite von den Strive Modellen steht bei dem "Textpopup" von dem Detailbild "Innenverlegte Züge" als Überschrift 180ER POSTMOUNT
 
habe einen Fehler der wahrscheinlich weniger leicht zu fixen ist.Playzone sowie Rockzone haben die Minions verkehrt drauf,das heißt vorne 60a und hinten die SuperTacky,was wenig Sinn ergibt.

Beim FRX sind die Reifen korrekt verbaut.
 
andere Farben flackern bei mir auch, denke aber das es an flash liegt ....

hm mein Fehler das beim Grand Canyon AL 8.0 XT verbaut is und XTR abgebildet ... ist schon behoben...
 
rennrad ultimate al 9.0
beim ranzoomen is der laufradsatz ein anderer
bei der bildbeschriftung: "maxiums" seattube

generell viele fehler in der website darstellung mit IE 8
 
Zurück
Oben Unten