Canyon Strive CFR 2022 / 2023

…und dann noch die Problematik dass wenige Dämpfer in den Rahmen passen, falls man während dem Service einen Ersatzdämpfer fahren will…
 
1705388052303.png
????
 
Sehr stylisch. Passt aber in der Form, Funktion und Farbe nicht.
Ich tendiere zu einer Lösung, die ich irgendwo hier im Forum gesehen habe. Eine zweckentfremdete Flaschenaufnahme, wo man eine Pumpe und einen Ersatzschlauch festbinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@supperharry

Es ist ein super Fahrrad. Aber es passt nicht optimal mit meinen langen Beinen und dem tiefen steuerrohr. Habe schon geschraubt und gedreht was geht.
Thema Sattelüberhöhung und sitzwinkel zwingen mich ergonomisch wohl zum Verkauf. :(
 
Darf ich fragen wie groß du bist?
Ich bin 195/94.
Hab meins noch nicht in allen Konfigurationen getestet. Als erstes probiere ich einen SQlab Lenker mit 12° Backsweep und 40 Rise. Die Siztposition fühlt sich gut an.
Beim aktuellen Wetter hab ich noch nicht wirklich Lust zum rumtesten.
 
Darf ich fragen wie groß du bist?
Ich bin 195/94.
Hab meins noch nicht in allen Konfigurationen getestet. Als erstes probiere ich einen SQlab Lenker mit 12° Backsweep und 40 Rise. Die Siztposition fühlt sich gut an.
Beim aktuellen Wetter hab ich noch nicht wirklich Lust zum rumtesten.
189 mit 93 SL - da bin ich also etwas kleiner wie du mit fast gleicher SL. das machts bei mir schwer bzgl sattelüberhöhung.
 
Zurück
Oben Unten