Freak<3FR-DH
Reaktionspunkte
23

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus, würde gerne deinen Lapierre DH92 Rahmen kaufen, bitte um Rückmeldung, Mail ist an dich raus! Greetz
    hey
    ich hab mal ne Frage zu deiner selbst gebauten Carbon Kettenführung
    Hast du die noch bzw ist die noch im Einsatz und hat die sich bewährt ?
    und zweitens ob es die Möglichkeit gibt dass du noch eine baust?

    Ne antwort wäre cool :)
    Grüße
    Thomas
    moin moin, ich wollte dich mal fragen ob du weißt wo ich einen hinterbau für ein sunday bekommen kann .. neu oder alt .. des ist egal ;) .. dankee der antwort

    mfg

    Marvin
    hast du noch so ein schutzplatte für den dämpfer die man an den rahmen macht ?
    weil ich da erst das geld hab :( und mich danach schön an das rad gewöhnen kann
    das heist man lässt es fallen und es springt nichmehr hoch ? ich bin so sachen ganz missrabel :D
    hab ich mir auch so vorgestellt wolt nur mal den händler spielen :D ist der dämpfer getuned ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten