Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus R., natürlich hab ich Internet, bin nur in letzter Zeit (etwa zwei Jahre) etwas faul. Diese Woche bin ich sogar schon zum ersten Mal dieses Jahr MTB gefahren. Ich melde mich mal in den nächsten Wochen im Autohaus.
Grüße an alle.
Es tut mir echt leid mit dem Opa meine aufrichtige Anteilnahme. Da wirst Du ja den Kopf voll haben. Aber Kopf hoch alles geht weiter.
Dann halte schön die Ohren steif und liebe Grüße an die anderen Vier.
Wolle
Sorry! Alles in Ordnung aber kaum war die Biergartenzeit vorbei hat man mich fürs Hotel entdeckt mal da ein paar Stunden und mal da, so verging die Zeit wie im Flug.
Also alles in O. Liebe Grüße nach Rücke und L.E.
Also erst mußt Du mal aufi dann aber auch achi. und als Abschluß ein schöner Trail auf gesperten Wegen um den Alpsee. Man sollte aber schon 0600 aufbrechen um nicht mit Wanderern zu kollidieren.
Liebe Grüße nach Rücke!
Es geht soweit gut. Ich geh Arbeiten und Christina hat eine neue Hüfte bekommen und treibt sich in der Reha in Oberstdorf herum.
Liebe Grüße nach L.E. bis die Tage
Ja das find ich mal dufte. Max. Erholung, sauberes Wetter und liebe Kinder wünsch ich Dir. Kann sich der Ritchitower so etwas auch leisten?
Auf alle Fälle viel Spaßbis die Tage
Ja im Augenblick scheint das Gerät wohl zu funktionieren. Bei Euch alles i.o. ich denke mal ja. Der 01.05. rückt an und das schöne Leben ist erstmal vorbei. War die Tage mal wieder kurbeln schmücke mich jetzt mit V max 62,5 sonst aber ziemlich Faul.
Nun Ihr Lieben bleibt schön Gesund bis die Tage mal
jo mei hat auch einige euronauten gekostet. Hoffe alle Lieben sind Gesund und munter Grüße an Sie. Habe heute meinen Av. abgegeben ab 01.05. bin ich dann Kassierer im Bräustüberl in Hogau. Mal sehen was das wird. Na ja hauptsache man ist von der Straße. So jetzt bleibt schön cool bis die Tage mal.