_ViTO_
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • achso...hmm ja dann müssen wir mal schauen, dass wir hier mal ne runde biken!

    Nee bin ich nicht, derzeit bin ich jnoch bei Brandt Kantentechnik in Lieme als zerspanungsmechaniker tätig und ab dem Sommer fange ich meinen maschinenbautechikler in Detmold an(aber es liegt schon na bei einander ;-) )

    Ich werde jetzt fix zusehen das ich meine Bremsen entlüftet kriege und motiviert bin,dann melde ich mich!

    Bis dahin LG dominik
    hey, sorry aber dieses we schaffe ich leider nicht, da ich noch nen paar sachen am bike instandsetzen muss, aber nächste woche schon ehr!?

    kannst du auch unter der woche?

    LG
    also wenn die saison losgeht bin ich noch nicht fit, denke in 2 monaten...hatte eine schulterinstabilität(das schultergelenk ist übergesprungen).
    aber wenn ich wieder dabei bin können wir gere mal zusammen fahren,auch sehr gerne bikeparks....wer will schon ständig den berg wieder hochfahren,wenn es auch einen lift gibt ;-).....?

    bist du denn die letzte saison auch schon viel unterwegs gewesen(auch in parks) , oder fängst du jetzt erst an mit dem freeride/downhill sport?

    LG

    Dominik
    hey, ich laube wir haben uns schn mal bei studi geschrieben, also wenn du bock hast zu biken wäre ich dabei(verletzungsbedingt aber erst wieder in 2-3 monaten).

    LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten