I
Reaktionspunkte
66

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin,
    Revelation ist jetzt gelöscht bzw. als verkauft gekennzeichnet. Das heißt, an jemand anderes? Habe leider keine Antwort auf meine Mail an Dich bekommen und würde gerne sicher gehen.
    Gruß
    Hi wollte dir mal ein Paar Bilder schicken, aber find deine Mailadresse nicht mehr. Kannst mit ja nomma schicken Mfg
    zur Fun works sattelstütze:
    wie viel bist du mit der schon gefahren?
    hält sie?
    smooth riding
    wolfgang
    Hi. muss dir hier antworten da meine emails rum spinnen....
    Für den weißen truvativ vorbau wären es dann 10€ + 4,90 als
    päkchen...
    Gruß Daniel
    tut mir leid aber ich arbeite auf einem tankschiff und bin im mom wieder an bord
    da ich in antwerpen war ist das mit dem inet dort sone sache (ich mag es nicht wenn man mich mit anderen gleichschtellt !!!)
    sobald ich zuhause bin und das angebot noch steht melde ich mich wieder ok

    bis dahin gruß sven
    jo ich hätte interesse an deinem rahmen was ist denn mit den restlichen sachen laufräder und dämpfer (zustand und preis ansonsten wäre der rahmen alleine schon interressant

    gruß aus berlin sven
    Der Satz wiegt 2.5 kg ca. Vorne 1,1 kg hinten 1,4 kg.
    Ich hab mir den Crosmax Sl reingebaut der wiegt 1,5 kg war aber auch nicht günstig. Nicht unter 600 € zu kaufen.
    Hab dir noch eine Email geschrieben (über die Forenfunktion). Wenn Interesse besteht, melde dich einfach. :) Lg, Daniel
    Servus, ich würde ihnen einen unschlagbaren tausch anbieten, ich hab nämlich ein großes problem !
    jez zur bike saison ist mein rahmen gebrochen und mein geld reicht nicht ganz für ihren, wäre es möglich den rahmen gegen meine teufel anlage mit originalverpackung und rechnung einzutauschen ?
    ich hätte auch eine neue xbox 360 mit rechnung, originalverpackung und garantie + 10 spiele im wert von 200 €
    bitte schreiben sie mir, ich wäre bereit ihnen alles anzubieten was ich habe denn ohne dh fahren halt ich das nicht aus -.-

    danke dafür das sie meine email gelesen haben.

    mfg andré
    huhu
    wllte fragen bei dem umf freddy 2 würdeste eventuell die felgen einzeln verkaufen??bzw vorne?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten