H
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus, ich würd gern den Magic Mary kaufen, kann dir aber leider keine Nachricht im Bikemarkt schreiben. Liegt aber wohl an mir.
    Hast du den Reifen noch?
    Gruß Olli
    Hello! What is the price of your Trek Session? I'm interested in this bike. Is it real to send it to Dusseldorf? Do you have paypal account? (Sorry, but I don't know German)
    Servus, ich bin ein deinem Bike interssiert und wollte gerne mit dir in die Preisverhandlung gehen. Kann man dich telefonisch kontkatieren?

    Gruß Stefan
    ja ich habe die gelesen weis blos nicht mehr was da drin stand
    naja jetzt weis ich aber nicht wie wir das dann mit dem bezahlen machen
    Hallo
    ich suche eine laute nabe und wollte fragen ob deine laut genug ist das man sich die klingel sparen kann grins???
    wenn die noch zu haben ist würde ich die gerne nehmen

    mit freundlichen grüßen
    mike
    hallo,
    bin an dem transition rahmen interresiert. ist der noch zu haben?
    ... bin ca. 1.85 groß. bin vorher ein nicolai ion gefahren in größe M. das transition sollte dann auch klar gehen in M oder?!

    gruß
    thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten