M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • das Problem ist ich will das Rad ganz verkaufen weil ich mir ein neues zulegen.. und die anderen Teile würde ich nicht mehr wegbekommen
    hey alex,
    ruf mich einfach an.
    du kannst jederzeit vorbei kommen.
    Ich bin selbstständig und kann mein büro jeder zeit verlassen.

    ride on
    ja hallo,
    wo wohnst du denn? du kannst gerne das bike testen und anschaun.
    meine nummer ist 0176 78 18 64 96

    zu deinen fragen:
    die sticker an der gabel gehen leicht runter. darunter ist der orginale fox sticker
    es ist ein dhx 4
    du musst die farbe gelbgrün in echt sehn, die is richtig knallig grün und kommt auf den bildern nicht so richtig rüber.
    bei den gabeln kannst du dir den typ raussuchen, entweder talas oder van ausführung beide in weiß,
    der zweit dämpfer (luftdämpfer) ist ein 5th element. und der zweit laufradsatz ist ein sun double track mit ganz neuen lagern. incl. 203er bremsscheiben

    ruf einfach an wenn du genau details wissen willst. schick dir auch andere fotos

    gruß markus
    Ja klar,
    rufe mich doch mal an,
    beim Preis werden wir uns sicherlich einig, es hängt halt schon von der Ausstattung ab.
    MfG,
    Josef Telefon 0173 1026800
    moin also der sunday rahmen ist nooooch da..aber musst dich beeilen...1500 mit chrisking steuersatz neuen gabelkonus passende sdg sattelstütze versand ist inklusive...du zahlst mir das geld auf mein konto und ich schick ihn sofort ab und geb dir die nummer dass du zurückverfolgen kannst wo dein paket ist...ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten