motocrossi
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey,
    ich hab gesehen du bastelst an mz rum..
    hast du icq ?
    weil meine is bissi im arsc.:D
    Sie war defekt und habe sie dann einfach auseinander genommen,konnte sie aber nicht reparieren weil es keine ersatzteile mehr gab und dann habe ich sie kurzerhand verkauft..
    ^^
    Hi,

    wo hast du die Pedale gekauft, die du im Album "teile auf der Waage" gepostet hast.
    Also die leichten :)
    Hey,

    hab gesehen du hast intresse an meiner Sattelstütze der Durchmesser beträgt 31,8mm wenn du fragen hast dann frag.
    Gruss Leo
    Ich bin bisher ganz zufrieden, hab ihnen aber auch noch nicht so viel aufmerksamkeit geschenkt, könnte wenn du willst, aber mal n paar Biler hochladen und mal genauer unter die Lupe nehmen, bin soweit ganz zufrieden.
    L
    tauschen gegen was ???

    mach mal en preis...also bedenke das er ein paar roststellen hat undso aber das ist ja kein ding ;)

    sag einfach en preis dad wird schon passen ;)
    L
    grüß gott...du hast mich mal gefragt ob ich den orange rahmen verkaufen würde....Ja würde ich....

    lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten