butter.cb
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • am samstag den 30. große eröffnungsfeier vom schorsch seinem neuen bike und snow laden in kandel...hast zeit?....wird ne rießen sause
    Hey du

    Na alles klar bei dir??
    SO nachdem wir uns schon nicht gemeldet haben wo wir in Stuttgart unterwegs waren, dann halt jetzt.
    Hast du am Wochenende lust mit nach lac Blanc zu kommen?

    Wir werden am Freitag hin Samstag Sonntag biken und SOntagabend wieder zurück.


    Gruß Stefan
    hei
    freut mich das dich meldest. was hast den gemacht mit dem bein aua...........des wird bestimmt wieder cool wenn wir biken gehen.... hab leider kein bike mehr. was hast so alles über den winter gemacht.......... melde dich wenn des erste mal fahren gehst
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten