MikeRider
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo mein Bikekumpel ja muss mal neue Pics reinsetzen aber bin ja froh gerade mal die zeit gefunden zu haben dir zu antworten :)
    Hey Biken hat als Saisonanfang echt spaß gemacht,hast du dem Marc eigentlich das Forum schon ans Herz gelegt hier kann er sich gut erkundigen und mal sehen wie komplex diese Bikewelt überhaupt ist ! lg Micha
    Hallo Mike hier mal wieder eine nette Nachricht von deinem Bikekumpel damit du mal wieder was zu lächeln hast und dich vielleicht mal wieder auf Biken freust !
    Is ja lieb gemeint aber das video kenn ich schon seit knapp einer woche ich guck jeden Tag da rein und check die neusten stads
    Das Bike und die Helmkamera perspektive sind der Hammer:
    YouTube- 72 Hours With Darren Berrecloth!
    Ach so hast du den Film "Virtuous" eigentlich auf deiner FP ?
    das Foto könnt auch der Penny sein! HIHIHIHI
    oder so : YouTube- Bad Mountain Bike Crash!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten