OrangUtan
Reaktionspunkte
30

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    hey Chris,ich wünsche dir ein frohes neues Jahr:)
    hey...
    wenne lust hast kannst du mich und sebastian mal im nächsten jahr beim biken auf nehmen.ok??
    wäre cool wenne das machen würdest naja man sieht sich dann
    Ja ja ich kenn den ja auch und seinen Bro.... ;) Gut ok ich glaub dann werd ich den Stani mal Fragen.. udn wir fahren Samstag.... ok?
    Meine Gabel kommt Morgen/Übermorgen, neues Schaltwerk/Casette, Reifen usw sind schon Montiert und ich bin auch fast wieder gesund.... am Freitag ne Runde fahren?
    Beste Grüße
    Hi ho... Sorry das ich nicht angerufen habe! Bin gerade bei Julia... denke mal das ich heute nach Hause fahre... dann Meld ich mich!
    Let´s ride!
    D
    hi chris,warum meldest du dich gar net mehr?Alles ok bei dir?wollte dich mal fragen was für ein Programm ich brauche für Videos wo man das so zuschneiden kann das man beim Audio die Musik und das z.B. Rauschen der blätter beim fahren hört?und woher bekomme ich son Programm?
    D
    hey lebst du noch,mann hört nix mehr von dir...gruß daniel
    D
    hi alles fit?war heute auf dem Tönsberg,voll die krasse Strecken.Weißt du ob die Strecken dort noch oft befahren werden?mit mir hat sich nämlich so ein Opa angelegt,wollte die Polizei rufen und bla bla.Die Bewohner dort sind wohl richtig dagegen wegen Denkmalschutz.Fährst du da eigentlich auch?gruß Daniel
    Wasn los? Wohnst du noch in deutschland....
    Lass doch mal die Tage auf nen Käfchen treffen und danach nen Schnee ride ;)

    Liebe Grüße
    M
    Schätze der Nasenbär steckt bis zur A r s c h ritze im Schnee und kommt von alleine da nicht wieder raus *pruuuust*
    Er du Nasebär, was los? Versuch dich schon seit Wochen an die Strippe zu bekommen, mal etwas von Frohe Weihnachten oder gutem Rutsch gehört :D man man.... Handy gehste nich dran, Haus geht nicht und ne E-Mail adresse hab ich komischer weiße nicht von dir... nu ja meld dich doch mal ;)

    Beste Grüße
    Rock Locks
    D
    kannste mir das Video irgendwie schicken mit meinem Jump,oder haste gelöscht?MfG daniel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten