Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo...ich habe interesse an dem sx trail rahmen...evtl. am komplettbike. könnten wir kurz telefonieren...ich würde dich gerne anrufen...das macht die kommunikation schneller. meine nummer ist 01635600339. viele grüße...andi
Hi, bist du noch auf der Suche nach einer Reverb? Hätte eine nagelneue, originalverpackte. Modell 2012 (komplett schwarz), 31.6mm, 420er Länge zu verkaufen.
Bei Interesse einfach ne kurze Mail an [email protected]
Hi MaSkEd_RiDeR,
ich hätte ein paar Fragen zu Ihrem Santa Cruz Nomad Rahmen:
- Ist der Rahmen noch zu haben?
- Welche Größe hat der Rahmen?
und inwiefern ist der Rahemn noch VHB, wie weit würden sie noch runtergehen ?
Wie ich dafür soviel geld verlangen kann 1. weil ich es kann und 2. weil das teil nochmal locker 1000€ mehr wert ist mit Komplett Saint und DHX 5.0 Dämpfer und Gabel von Marzocchi und die Limited Edition. Das Fahrrad ist was für kenner. Die gute frage wäre doch was würden sie dafür bezahlen oder was würden sie den für angemesen halten?Mfg J.
Hallo!
habe eben deine hope m6 hier im Bikemarkt gesehen und wollte fragen ob die noch zu haben sind? Wenn ja wärst du vll. mit 300 € einverstanden?
lg Tobi