MaSkEd_RiDeR
Reaktionspunkte
48

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo...ich habe interesse an dem sx trail rahmen...evtl. am komplettbike. könnten wir kurz telefonieren...ich würde dich gerne anrufen...das macht die kommunikation schneller. meine nummer ist 01635600339. viele grüße...andi
    Moin!
    Ist die Hope noch zu haben? Ich Suche gerade nen neuen Anker! Kurze Nachricht wäre Super. Danke
    Pelle
    Hi, bist du noch auf der Suche nach einer Reverb? Hätte eine nagelneue, originalverpackte. Modell 2012 (komplett schwarz), 31.6mm, 420er Länge zu verkaufen.
    Bei Interesse einfach ne kurze Mail an [email protected]

    Gruß,
    Jochen
    Halli Hallo, ist das X.0 Schaltwerk noch da? und ist es short cage?? wenn ja was willstn für haben?
    grüßee..
    Hi MaSkEd_RiDeR,
    ich hätte ein paar Fragen zu Ihrem Santa Cruz Nomad Rahmen:
    - Ist der Rahmen noch zu haben?
    - Welche Größe hat der Rahmen?
    und inwiefern ist der Rahemn noch VHB, wie weit würden sie noch runtergehen ?

    Gruß
    Yannick

    Wie ich dafür soviel geld verlangen kann 1. weil ich es kann und 2. weil das teil nochmal locker 1000€ mehr wert ist mit Komplett Saint und DHX 5.0 Dämpfer und Gabel von Marzocchi und die Limited Edition. Das Fahrrad ist was für kenner. Die gute frage wäre doch was würden sie dafür bezahlen oder was würden sie den für angemesen halten?Mfg J.
    Hi, steht die Xt Kubelnoch zum Verkauf? Hätte Interesse, kannst du mir das gewicht und die Kurbelarm länge sagen?
    MfG Steffen
    Hallo!
    habe eben deine hope m6 hier im Bikemarkt gesehen und wollte fragen ob die noch zu haben sind? Wenn ja wärst du vll. mit 300 € einverstanden?
    lg Tobi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten