Leatherface 3
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moin,

    nen freund holt sich samstag sein bike ab. da ist ne 888 evo Ti gabel verbaut. ich meine er hat gesagt, dass er schaut und evtl. ne andere rein macht.
    bin mir jetzt aber nicht 100% ig sicher..... wenn du noch eine suchst, kann ich ihn ja nochmal fragen ;)

    HEHE und meine boxxer ist weg... stattdessen kommt morgen meine geile dorado ^^

    hau rein ;)
    willingen glaube ich bin ich erstmal ned mehr winterberg ;) aber darauf hätte ich auchwohl lust :D
    ah shit habs zuerst an meine eigene pin gepostet ^^

    aber wenn du die 40 für 750 verkaufst haste doch die kohle für ne 888 ti ?
    oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!
    hey daniel,

    steht die 40 noch zum verkauf? hab gesehen du tauscht sie gegen ne marzocchi Ti ?würde sie mitte/ende der ferien für 750 nehmen falls es klappt.
    behalte das demo doch und baus nur um.... neuen LRS und gabel etc.
    sollten dann mal vllt bald wieder in park was? ;)
    Moin Schwutte
    Los komm, in einem Frad haben die ma wieder ne Dröhnung verdient. Hab grad voll Bock dazu:D
    ohaa jetz mach mich nicht schwach....^^
    müsste dann erst vllt meine boxxer abgeben.... baujahr und preis??
    Hey mich interessiert dein flatline, aber wieviel zoll ist m ungefähr und könntest manm da noch etwas mit dem preis machen??
    hmmm.... dazu müsst ich erstmal meine verkaufen.... optisch ist die 888 schon echt schick mit dem weißen casting müsste richtig gut zum weißem rahmen passen... aber ich hol mir nächste saison sowieso nen neues bike von daher lohnt sich das nicht richtig...
    ist doch die mit den diceren standrohren ne?
    optisch bestimmt interesse. aber von der funktion her bin ich mit meiner team sehr zufrieden (wurde auch gerade erst getuned)
    findest aber sicherlich nen abnehmer ;)
    denkma eher nich iss leider fast genauso schwer wie meen team dh un wollte was leichteres un der preis iss au nich so...
    wheels of speed? gibts da auch ne Anfängerklasse oder wie?:D
    Aber ich bin 100pro da.

    echt daniel neues profilbild:D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten