shiftocool
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey
    sorry ich blicks echt nicht wie ich den kauf jetzt bewerte.
    will dir aber nun auf diesem weg sagen das alles super ist.
    packstation war leider defekt, paket konnte nicht entnommen werden
    dann hat meine frau die karte dafür verloren, bis die neue kam vergingen 2 wochen. nun die bremse dran und alles ist in ordnung.

    super nochmal vielen dank
    Sers, du dein xtr schaltwerk würd ich nehmen wenn es 9fach ist. Und über die 70€ könnte man nochmal reden?
    MfG ole
    hey habe interresse an deiner truvatuv box guiad weil meine ich habe die gleiche ich nicht für mein innenlager aber diese würde passen schreib mir mal zurüch unter: [email protected] oder ruf micjh an unter: 015126878064
    lg tommy
    Hey hätte Interesse an dem Kona Rahmen.
    Bräuchte noch ein paar Infos.
    wäre nett wenn du dich mal meldest :)
    MFG
    Marcel
    J
    wäre denn am preis noch was zumachen wegen den versandkosten?
    J
    wieviel zoll hat das novatec laufrad? und wäre das noch zu haben ich würde es nämlich gerne kaufen!
    lg
    ma ne frage sind deine kurbeln + innenlager + kettenführung für die angegebennen 80 euro noch zu haben und wenn ja was für ne einbaulänge hat die?
    Hallo shiftcool !
    ich habe interesse an deiner oro k24 die hier zu verkauf steht!
    besteht noch ein spielraum für den preis,wenn ja meld dich und wir kommen ins geschäft!
    grüss aus Tirol
    schönen guten abend shiftocool
    ich wollte fragen ob die gabel noch da ist und ob bei der gabel auch die achso und oben für die doppelbrücke da ist
    Hallo ich interessiere mic fürs Bikeman Laufrad würdest du auch nur die nabe verkaufen oder taushcen? ich hbae eine Sun Ringle Jumping Flea
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten